1.797 5

Mittwochsmütter

Potentiell.
Eventuell.
Unter Umständen vielleicht.




Mittwochsmütter
Mittwochsmütter
Artur Feller

Kommentare 5

  • Hörbie40 3. Januar 2018, 19:27

    Gibts diesen Satz heute noch als Beziehungsbeendigung. Es gab das Gegenstück: Willst du mit mir gehen. Und dann machte man irgendwann Schluss. LGH Ohne, dass man die Mittwochsmutter unbedingt meinte. Mutter und Mittwoch musste nicht sein um Schluss zu machen. Klasse und ein gutes 18 wünscht Dir Hörbie
  • M.Anderson 3. Januar 2018, 18:24

    ui ... so gehts auch ;)
  • Frau Luna. 3. Januar 2018, 9:51

    Drei Mittwochsmädels beim Geldausgeben, nach dem Motto: Wat fott es, es fott.
  • ShivaK 3. Januar 2018, 9:40

    ja, man weiß es nicht, wer denn nun und wer nicht. Auf jeden Fall ein schön komponiertes Street mit Seitentext, den man auch in einen Kontext bringen kann.
  • fotoGrafica 3. Januar 2018, 8:52

    'ich mach schluss mit dir' - klasse komponiert
    gruss wolfgang