Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Mittwochsblümchen......

der pastelligen Art...
Manchmal blitzt die Malerin....
eben doch durch....

Kommentare 36

  • Jürgen Michael Walter Kemper 1. Juni 2013, 22:32

    Foto-Kunst vom Feinsten! +++
    LG
    Jürgen
  • Claire Laira 18. Februar 2013, 16:23

    Ein Farbtraum voller Magie...die zarten Farben ziehen einen in den Bann!
    LG Claire
  • fixi67 17. Februar 2013, 8:15

    Wunderschön sieht das aus mit den Pastellfarben. Ein richtig kleines Kunstwerk! Ich mag das total!
    LG fixi67
  • Karin Ueberrhein 15. Februar 2013, 0:26

    Ich mag dein Mittwochsblümchen sehr, gerade weil ich es mehr erahnen kann als sehen. Es fesselt mich auf eine ganz spezielle Weise und hält mich gefangen.
    LG Karin
  • werner thuleweit 14. Februar 2013, 18:18

    Angenehme Kameramalerei!!
    LG
    Werner
  • UK-Photo 14. Februar 2013, 14:19

    Erstklassig gemacht!! LG Uli
  • Bri Lorenz 14. Februar 2013, 11:26

    feine Farben, gefällt mir sehr, Dein Blümchen...
    LG Brigitte
  • insulaner-MS 14. Februar 2013, 9:29

    Ja Karin...."malen mit Licht" halt ;-)
    Gruss Matthias
  • Günter7 13. Februar 2013, 22:41

    Weich und zart und schön,
    gefällt auf den ersten Blick.
    VG Günter
  • stefan68 13. Februar 2013, 21:13

    Wirkt sehr unwahr, aber sehr schön.
    lg stefan
  • Egbert14 13. Februar 2013, 20:20

    ...erinnert einen tatsächlich schon fast mehr an ein Gemälde.
    Und ist wahrscheinlich gerade deshalb so schön...
    SG, Robert
  • PetraWe 13. Februar 2013, 19:27

    Ich mag diese knappe Schärfe und die zarten Farben!

    LG Petra
  • Charly Van Onckelen 13. Februar 2013, 19:09

    Liebe Karin......die Tulpe läßt schon ganz traurig den Kopf hängen......weil sie sieht......das mir bald nicht`s mehr einfällt . Es sind ganz einfach immer wieder Arbeiten zum Luft anhalten . Selten so einen Hauch von Andeutungen gesehen .
    Sei recht lieb gegrüßt , Charly !!!
  • Bernd Catman 13. Februar 2013, 18:39

    EINFACH WUNDERSCHÖN !!!!
    LG Bernd
  • Rike Gr. 13. Februar 2013, 16:49

    das ist kein Mittwochsblümchen.. das ist Zauber, das ist Magie.. das ist allerfeinste Fotokunst... mit der du es geschafft hast, mich in diesen Bann zu ziehen... das muss unbedingt zu meinen Favoriten...
    Lieben Gruß
    Rike

Informationen

Sektion
Ordner Sommerträume
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten