Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

*** Mittwochsblümchen - 38. Woche ***

Habe den ursprünglichen Titel umbenannt, da ich mal wieder mein Mittwochsblümchen vergessen hatte ;o))))

Kommentare 33

  • highlander08 20. September 2013, 18:59

    Prima Schärfe und echt Farbgetreu,
    wuuuuuuunderschön !!!
    VLG highlander08
  • Baumgartner Josef 19. September 2013, 14:15

    Aber ich bin Dir etwas behilflich, das ist die Gemeine Kartoffelrose (oder Hagebutten) Das ist ein Bild, das mir
    besonders gut gefällt. lb. Sepp
  • Margret Hentschel 18. September 2013, 20:54

    Du machst aus jeder Pflanze ein kleines Kunstwerk. Erstklassig auch in Schärfe und Farbe.
    Liebe Grüße Margret
  • MariaSch 18. September 2013, 20:14

    Perfekte Schärfe und Darstellung!!!
    LG Maria
  • Natur RB 18. September 2013, 19:52

    Sehr sehr schön gestaltet !!!! Gruß Reinhard
  • Kathrin Reinemann 18. September 2013, 19:16

    Einfach Spitze!!!
    LG Kathrin
  • roland gruss 18. September 2013, 18:09

    sieht auch gut aus

    lg roland ;-)
  • Rolf Mauch 18. September 2013, 17:33

    Hagenbutte hatten wir als Kinder am Rücken zerrieben Juckte jämmerlich
    Gruss Rolf
  • Traude Stolz 18. September 2013, 15:44

    Ein etwas anderes Blümchen halt....:-)))
    LG Traude
  • Nana Ellen 18. September 2013, 14:27

    Ein ganz besonderes Mittwochsblümchen, es strahlt mich an (und out of bounds auch) Hab eine schöne Restwoche
    und LG Nana-Ellen
  • Gisa K. 18. September 2013, 13:37

    Du bist mal wieder unschlagbar !
    LG Gisa
  • JeannyL 18. September 2013, 13:28

    da stimmt alles und wunderbar präsentiert Waltraud
    LG Jeanny
  • Donna Rosa 18. September 2013, 12:45

    wunderschön!!!!!!!!!!!!

    gruss rosa
  • Maria Kohler 18. September 2013, 11:53

    Hmmmmm, davon Marmelade ist sowas von lecker.
    Nur zuviel Arbeit, grins.
    Eine super Foto Waltraud.
    LG Maria
  • Makarena 18. September 2013, 11:27

    Ist ja auch kein Wunder bei der Zeit die
    wahnsinnig schnell rum geht.
    Kennst das ja.
    Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag.
    LG Margit
  • Charly08 18. September 2013, 10:57

    Toll präsentiert.
    LG Gudrun
  • Ingeborg Bröll 18. September 2013, 10:52

    Knackescharf... in einem wundervollen Licht...und einer dekorativen BEA... sieht klasse aus Dein strahlendes "Mittwochsblümchen", liebe Waltraud. Danke... auch Dir wünsche ich noch einen angenehmen und wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Elke Ilse Krüger 18. September 2013, 10:41

    Hallo Waltraud, schöne Aufnahme und danke für den Gruß. Hast Du sehr schön bearbeitet.
    LG Elke
  • L. Rüegg 18. September 2013, 10:22

    Liebe Waltraud,auch dir einen schönen Mittwoch und danke für die Blumen, ah, nein nun Hagebutte....
    LG. Lotti
  • Irene T. 18. September 2013, 10:11

    sieht super aus ...die Blätter glänzen so schön in dem Licht...
    ich wünsche dir einen schönen Mittwoch...
    lg.Irene
  • Anier S. 18. September 2013, 9:34

    Ganz wunderbar als heutiger Wochenteiler und auch super abgelichtet. Während meines gestrigen Spaziergangs habe ich sie auch abgelichtet, ich zeige meine Aufnahme aber später.
    Eine gute Restwoche und lG Reina
  • Phylis Barth 18. September 2013, 9:32

    Gut, daß dir noch dein Blümchchen eingefallen ist, da wäre mir doch was entgangen. Eine perfekte Aufnahme, wieder toll präsentiert. Der Glanz auf den Blättern gefällt mir besonders gut.
    LG Phylis
  • ripperl 18. September 2013, 9:30

    Herrliche Früchtchen hast du hier ganz perfekt in Szene gesetzt! Herrliche Farben und harmonische Licht - super harmonisch!
    Liebe Grüße Richard
  • fred 1199 18. September 2013, 9:30

    klasse mit diesen licht waltraud
    lg gerd
  • Heide G. 18. September 2013, 9:30

    ich finde deine Bilder wunderschön; ich gucke immer, kann aber nicht immer AMs schreiben -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100