Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Mittwoch-Mitternachtsblümchen

Ich hatte mal wieder keine Ahnung was ich da fotografiert habe, aber sie hat mir eben gefallen, da konnte ich nicht vorbeigehen.
Inzwischen wurde ich aufgeklärt :-)
Es ist eine Kapuzinerkresse.
Die etwas widrigen Umstände wie Wind und tief stehende Sonne konnte ich, denke ich, gut kompensieren.

Kommentare 7

  • JWG-Photography 16. Oktober 2013, 22:11

    Gefällt mir, gute Schärfe. lG Jochen
  • Gergovacz Eva 16. Oktober 2013, 11:17

    Mein Kompliment zu dieser schönen Aufnahme! Auch ich kenne diese Blüte nicht.
    lg Eva
  • ALLWO 16. Oktober 2013, 8:10

    Auch ich kann mit keinem Namen diesen .. aber mit einem herzlichen Glückwunsch .. weil Du die Blume in einem schönen Licht so richtig gut fotografiert hast - Gruß vom Wolfgang
  • AndersFotografie 16. Oktober 2013, 7:52

    Dir geht es so wie mir, ich weiß auch nicht was ich manchmal fotografiere.
    Wunderschön ist es aber trotzdem, es strahlt einen so richtig an, in einer hervorragenden BQ.
    Klasse gemacht.

    Eine schöne Restwoche, noch unbekannter Weise.
    LG Rita
  • Clemens Kuytz 16. Oktober 2013, 7:24

    Also bei der Bestimmung kann ich dir nicht helfen....aber es ist ein KLASSE Makro,tolle Schärfe und die Blüte in herrlichen Farben.
    lg clem
  • Beat Niederhauser 16. Oktober 2013, 4:31

    *B*R*A*V*O*
    très belle composition !!!
  • Daniela Boehm 16. Oktober 2013, 0:25

    Ein schönes Mittwochsblümchen ... LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blühendes
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105 mm
ISO 1000