Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Mittwoch-Mitternachtsblümchen

Ich hatte mal wieder keine Ahnung was ich da fotografiert habe, aber sie hat mir eben gefallen, da konnte ich nicht vorbeigehen.
Inzwischen wurde ich aufgeklärt :-)
Es ist eine Kapuzinerkresse.
Die etwas widrigen Umstände wie Wind und tief stehende Sonne konnte ich, denke ich, gut kompensieren.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Blühendes
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105 mm
ISO 1000