Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
484 33

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

*mittig...*

...aber macht nix (mir jedenfalls nicht *g*), lieben Gruß und ein schönes Wochenende vom Heinz, der immer noch keine Zeit hat (sorry) !

Kommentare 33

  • Naturfotograf 2. Oktober 2007, 23:39

    Klasse Bild!
    Hibiskus * (Hibiscus)
    Hibiskus * (Hibiscus)
    Naturfotograf
    LG Frank
  • Heinz Seelbach 18. Dezember 2006, 20:04

    Keine Gefahr lieber Horst, es IST Frieden (meine ich jedenfalls) :-)))
    LG Heinz
  • Horst-W. 18. Dezember 2006, 19:15

    Frieden? Ist der in Gefahr? ;-) Ich hab kein Problem, ich sag halt nur was ich denk... auch wenn ich manchmal der einzige bin mit meiner Meinung... ;-)))
  • Heinz Seelbach 18. Dezember 2006, 18:08

    @ Horst: Damit wir uns nicht falsch verstehen: ICH nehme Deine Anmerkung NICHT krumm, es ist eine Selbstverständlichkeit, das unter (m)einem Bild jeder seine Meinung kundtun darf und sollte. Wenn sie
    begründet ist, ist alles in Ordnung, wenn sie offensichtlich an den Haaren herbeigezogen ist, ziehe ich es inzwischen vor, nicht mehr zu reagieren, denn häufig lässt sich's dann ohnehin nur sehr schwer diskutieren! :-) Ich denke, dass sind auch Deine Erfahrungen. Also schreib bitte weiterhin ehrlich drunter, was Du denkst, ich hab von Dir schon viel gelernt!
    @ Bernd: Das mit den starren Regeln stimmt auch manchmal, aber ob jemandem ein Bild, ein Musikstück, ein Roman usw. gefällt, ist letzlich oft Geschmackssache, und deshalb ärgere ich mich nicht über irgendeinen Kommentar sondern lasse ihn einfach stehen. Wie langweilig wäre die Welt, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten! :-) Im Übrigen denke ich, dass wir uns eigentlich alle einig sind, oder? So, und jetzt FRIEDEN im Dorf, und schreibt bitte weiter Anmerkungen, es gibt ja schließlich sonst nix auf der Welt, worüber man sich aufregen könnte... :-))))))
    LG vom Eurem mitten auf die Blumen zielenden Heinz *g*
  • Horst-W. 18. Dezember 2006, 17:54

    @Bernd T: Warum? Ganz einfach...
    Das hier ist eine BildDISKUSSION. In einer Diskussion sagt man nicht einfach irgendwas und geht weg, sondern man beteiligt sich weiter oder verfolgt sie zumindest weiter. Das ist zumindest mein Verständnis von einer Diskussion. Leider verkommen unsere Bild"diskussionen" immer mehr zu reinen Lobabgabestellen, unterschiedliche Meinungen, die doch die Würze jeder Diskussion sind, offensichtlich unerwünscht...
    Gruß, Horst
  • N.Te 18. Dezember 2006, 16:13

    Ich weiss, ist nicht gut, das zu sagen, aber mir gefaellt`s gerade, WEIL es mittig ist. LG Norina
  • Heinz Seelbach 18. Dezember 2006, 12:36

    Jungens, nu zankt Euch nicht ! :-)
    Mir gefällt's ehrlich gesagt mittig auch nicht so gut, aber das Bild ist schon älter und es war nun mal so fotografiert und ich hatte keine Zeit, es noch großartig zu bearbeiten. Ich freue mich jedenfalls, dass es (wider Erwarten) doch so vielen Leuten gefällt! Danke Euch allen!
    P.S. @ Horst: Bernd hat recht, dass jemand nochmal schaut, nachdem er kommentiert hat, geschieht tatsächlich nicht so oft !
    LG Heinz
  • Bernd T. 18. Dezember 2006, 12:11

    @Horst - es spricht für Dich, dass Du auch bei Fotos nach Anmerkungen guckst,
    die nach Deiner eigenen eingegangen sind - egal warum ;-).
  • Horst-W. 18. Dezember 2006, 11:53

    @Bernd T.: Das kann ich nur als Witz empfinden... ;-)
    Wer wagt es denn hier fast als einziger WIRKLICH über das Bild nachzudenken und NICHT die Massenmeinung nachzuplappern...
    Gruß, Horst
  • Gerda S. 17. Dezember 2006, 20:46

    Ich mag mittige Präsentation auch Heinz! Gruss Gerda
  • RoBo 17. Dezember 2006, 19:20

    Feine scharfe Blütenaufnahme in warmem weichen Licht. Beeindruckend präsentiert. Gruß Roland
  • Bernd Stenger 17. Dezember 2006, 18:44

    Warum denn nicht mal mittig...? Mir gefällt es gut. Sehr schön fotografiert!
    lg Bernd
  • photograf 02 17. Dezember 2006, 14:16

    einfach super gemacht..
    klasse dein licht

    lg
    hans-jürgen
  • DiEn 17. Dezember 2006, 11:58

    Auch wenn sie in der Mitte ist sieht sie sehr schön aus :-)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende !
    LG Diana
  • Adam J. Pisula 17. Dezember 2006, 11:47

    Mittig und sehr schön...
    Gruß
    A.