Über mich

 

Ich bin vor ein paar Jahren zur digitalen Fotografie gekommen und habe erst dadurch mein Interesse für Fotografie entdeckt. Diese Seite wurde mir empfohlen, und nachdem ich etwas gestöbert hatte, war ich überzeugt und meldete ich mich an.

Ich versuche, so vielfältig wie möglich zu fotografieren. Anfangs waren es vor allem Motive aus der Natur, die mich begeisterten; allmählich knipse ich ausnahmslos alles, was mir vor die Linse kommt.

Kamera: bis Dezember 2006 Olympus C-760 Ultra Zoom, dann Sony Cybershot DH5.
Seit Mai 2010 fotografiere ich mit der Canon EOS 550D und kann sagen: Daumen hoch! Diese Investition lohnt sich!

Über Anmerkungen freue ich mich grundsätzlich! Bei Kritik gilt allerdings: bitte konstruktiv. Kommentare wie "Das Foto gefällt mir nicht" etc. sind ohne konkreten Verbesserungsvorschlag nicht hilfreich und somit überflüssig.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben