1.547 24

peter.stein.


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Mitten in Essen

mal wieder ein Panoversuch 5 Bilder a 18mm

Kommentare 24

  • Jens Lotz 30. März 2014, 16:10

    Was mir hier wieder sehr gut gefällt ist die für deine HDR/DRI-Ausarbeitung typische leicht entsättigte Farbabbildung.
    Schärfe und Zeichnung sind sehr gut.
    Bildelemente wie Turmspitze,Lampenmäste und Zaun kippen 0,7 Grad--würde ich geradestellen das Bild.
    Den Baum rechts als so aktives Element ganz drauf oben und vielleicht in der absteigenden Linie daneben am Häuserdach Schnitt.
    Links könnte ich mir den Bildeingang auch ohne den angeschnittenen Turm vorstellen.
    LG jens
  • udo schmid 19. März 2014, 15:09

    Hi Peter, ganz feines Pano, die Stimmung spricht mich an und erinnert mich an Irland.
    LG Udo
  • A.Schiele 16. März 2014, 10:28

    Tolles Piano.
    LG Armin.
  • Rumtreibär 16. März 2014, 5:58

    ein gelungenes Pano in bester BEA. HG Dieter
  • Dieter Schade 8. März 2014, 18:27

    Obwohl Deine BEA wirder sehr gelungen ist, das Motiv macht einen hinterlässt bei mir einen tristen Eindruck.
    LG
    Ditz
  • KHMFotografie 6. März 2014, 11:18

    ... ein grossartiges Pano...... mit einer 1a BEA.... gefällt mir sehr gut+++++

    LG. kalle
  • Lady Edel 5. März 2014, 18:26

    Das ist sehr gut.
    Ich muß das auch einmal versuchen.
    LG
    Edel
  • Christine L 5. März 2014, 7:25

    schön bearbeitetes Pano...
    ciao
    Christine
  • La33 5. März 2014, 7:07

    sehr beeindruckend das Pano, toll!
    lg.Herbert
  • JeannyL 5. März 2014, 6:31

    ist Dir sehr gut geglückt Peter
    LG Jeanny
  • Matthias Redmer 4. März 2014, 21:16

    Nicht das beste Wetter aber dennoch oder gerade deswegen ein interssanter Ablick! Ich finde das Pano gelungen!
    LG Matthias
  • subru 4. März 2014, 19:52

    Toller Versuch! Das sieht doch sehr gut aus!
    Mir gefällt´s!
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Esther Margraff 4. März 2014, 19:48

    da übe ich auch gerade. Ich muss aber noch wieter üben :O(
    Die Bearbeitung passt bestens zum Motiv!
    LG
    esther
  • werner 1957 4. März 2014, 19:14

    Ein gelungener Versuch,gefällt mir sehr gut.
    VG Werner
  • eva-th 4. März 2014, 18:34

    ein Pano aus 5 Bilder aufgenommen mit 16 mm ist nicht einfach, dein Ergebnis kann sich aber sehen lassen - bin beeindruckt
    LG Eva

Informationen

Sektion
Views 1.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von