Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mittelspecht, - der letzte.

Mittelspecht, - der letzte.

385 13

Piitsch ( Peter Koch )


Free Mitglied, Rafz

Mittelspecht, - der letzte.

Ich finde , es reicht mit den Spechten, genug davon.

Kommentare 13

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 5. März 2013, 9:09

    Hallo Peter.
    Den mittelspecht hast Du sehr gut erwischt, perfekte
    Schärfe, und Farbe.
    Lg. Wolfgang.
  • Ben BL 17. Februar 2013, 22:52

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen und detaillierten Aufnahme!
    vg, Ben
  • Ronny Brückner 17. Februar 2013, 14:40

    Von solchen Fotos könnte ich nie genug bekommen. Vor allem in der perfekten Qualität. Sehr schön.

    Gruß Ronny
  • Patrick Donini 12. Februar 2013, 15:12

    Ja, höchste Zeit dass du damit aufhörst: das ist ja kaum noch auszuhalten! Wieder ein Top-Foto!

    LG Patrick
  • Martin Wenner 11. Februar 2013, 18:55

    Peter von solch großartigen Spechtaufnahmen kann es gar nicht genug geben. Wenn's dann auch noch der Mittelspecht ist, den man ja eher seltener vor die Kamera bekommt, darf's ruhig mehr sein. Fantastische Aufnahme!
    LG,
    Martin
  • Goodie Boxberg 11. Februar 2013, 16:39

    Deine Spechtserie ist grandios. Großes Kompliment.
    LG goodie
  • Peter A. Reichart 11. Februar 2013, 14:36

    Großartig! - Weiter so - auch mit Spechten!!
    Beste Grüsse
    Peter
  • barbara hetterich 11. Februar 2013, 14:07

    An sehr guten Aufnahmen, auch von Deinem Specht, kann ich mich nicht sattsehen.
    Die Schärfe und die Freistellung ist immer perfekt.
    Nicht jeder - meine Wenigkeit auch - bekommt solche Aufnahmen einfach nicht hin.,
    Kompliment und Glückwunsch für und an Dich
    vg barbara
  • Kerstin und Diddi 11. Februar 2013, 14:01

    Eine wunderbare Aufnahme des Mittelspecht.
    Der fehlt mir nun wieder in der Sammlung ;-)
    LG und Danke für deinen Besuch bei uns.
    Diddi
  • Julian Rad 11. Februar 2013, 13:38

    nein also den mittelspecht schau ich mir gerne auch öfters an !!
    Mir gefällts!

    gruß
  • Inken Hantz 11. Februar 2013, 13:01

    Warum?? Deine Spechte sind sooo schön, also ich könnte noch ein paar vertragen!
    LG, Inken
  • Dana Jacobs 11. Februar 2013, 9:49

    Klasse Aufnahme, so detailgenau und die Schärfe ist hervorragend.
    Dana
  • Renate Besnovski 11. Februar 2013, 9:23

    Hallo Peter,
    dein Portrait vom Mittelspecht ist, genauso wie deine übrigen Tieraufnahmen, einfach perfekt gelungen, ob in Schärfe, Schnitt oder Freistellung, da bleiben wirklich keine Wünsche offen. Insbesondere die Aufnahmen vom Rotmilan sind genial!

    Liebe Grüße
    Renate

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 1D Mark IV
Objektiv EF 500mm f4/L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500 mm
ISO 640