Zurück zur Liste
Mittelalter trifft Moderne

Mittelalter trifft Moderne

1.263 4

Gerd Acker


Premium (Complete), Mönchengladbach

Mittelalter trifft Moderne

Die Arabischen Bäder stammen aus dem 10. bis 12. Jahrhundert und nicht viele Touristen verirren sich zu dieser für viele unscheinbaren Sehenswürdigkeit. So kommt es, dass man in den hier befindlichen Gärten seine Ruhe hat.

Kommentare 4

  • W.H. Baumann 14. Februar 2015, 20:01

    Wer die arabische Küche nicht verträgt, dem hilft vielleicht eine Cola wieder auf die Beine ;-). Man könnte sich so einen Automaten auch in der Arktis vorstellen, dort müßte er allerdings erwärmt werden. Klasse!
    VG Werner
  • Iris Herzog 15. November 2014, 14:06

    Diese Gegensätze sind spannend und unglaublich zugleich.
    Das Foto als solches finde ich sehr gut geschnitten.
    LG Iris
  • Olaf D. Hennig 29. Oktober 2014, 14:17

    Die Südländer haben eigentlich einen Sinn für Harmonie und Schönheit, aber manchmal sieht man Zusammenstellungen, die weh tun. Vielleicht war der "Täter" ja von weit her. Hoffentlich nicht aus Deutschland, sonst könnte man sich nur schämen.
    Gruß Olaf
  • Manfred Ruck 28. Oktober 2014, 16:06

    Die Moderne ist in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken , doch in mancher Umgebung tut es echt weh ,

    Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Views 1.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 18.0 mm
ISO 400