Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

Mitte halt

mal noch ein Gruß aus Berlin,
von der Premiere der Wasserspiele unterm Fernsehturm,
zum Tagesausklang,
so gegen 23.00 uhr

Kommentare 17

  • Geltschofsky 6. Januar 2015, 20:06

    Mitte halt.
  • Harald Klinge 2. Oktober 2009, 4:08

    ich hoffe es war schön und danke Sabine, ich muß halt immerr an ne Prämie denken, die ich eh nie bekommen werde.
    :-}
    lg h


  • SabineC 1. Oktober 2009, 19:05

    So, ich hab geguckt! ;-) Und ich war Samstag auch dann mal da, nach 2 Jahren *g hehe...hab aber nüscht hochgeladen...und Prämiere schreibt man anders...

    lg Sabine
  • Zwecke 4. September 2007, 14:10

    eine klasse aufnahme.
    lg horst
  • Lisa Knipst 4. September 2007, 0:46

    Wenn ich dann mal meine ganz und gar unprofessionelle Ansicht kundgeben darf:
    Die Farben sind so schön, dass sie mir echt gefallen.

    Grüße
    Lisa
  • Harald Klinge 1. September 2007, 11:55

    @all, danke :-}

    Micha, ich bring es immer nicht fertig da was abzuschneiden :-}

    Frank, bei den beiden vorherigen Bildern ging es mir so vordergründig um die Wasserspiele, hier eher weniger.
    Im Vordergrund befanden sich zwei Mädels, aber die konnten einfach nicht ruhig bleiben :-}

    danke
    :-}
  • Kleemy 1. September 2007, 0:22

    Schöne Nachtaufnahme, das Laub bietet eine schöne Umrahmung.
    Gruß Olaf
  • Reimund List 31. August 2007, 21:17

    schön durchgezeichnet, die Nachtaufnahme ist richtig gut. Ob nun mit oder ohne Wasserspiele.
    vg R.
  • F R A N K 31. August 2007, 20:06

    Das Foto wäre besser, wenn die "Wasserspiele" auch zu sehen wären, und nicht nur das zwischenzeitliche Dahinplätschern.....
  • J-La 31. August 2007, 13:52

    Klasse, super Nachtaufnahme, das gibts nix zu meckern;-)
    Gruß Jürgen
  • Hendrik Stoeckl 31. August 2007, 12:21

    schönes motiv............. (hätte man einen schönen dri draus machen können)............
  • Micha Paech 31. August 2007, 9:10

    der zentrale Bildaufbau is okay, mir isses nur etwas hoch (oben stösts an und unten sind nur dkl. Treppen)...schöne Stimmung!

    MICHAel
  • Renate J. W. 30. August 2007, 22:29

    Super Foto, gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Grüße
    Renate
  • Elke Cent 30. August 2007, 20:35

    ... ausm Autofenster raus? ;-))
    Nee - schaut schon ganz gut aus ... auch mit diesem Blätterdach ...

    vielleicht etwas mittig? ;-))
    lg aus der Provinz
    Elke
  • Mischa KÖNIG 30. August 2007, 20:35

    Gefällt mir !!!

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz