Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peggi Maier


Free Mitglied, dem Vogtland

Mittagszeit - Essenszeit

... na dann Guten Appetit !! :-)

Peloponnes Juni 2005
Taverne im Hafen von Monemvassia
Kamera: Nikon D70

Kommentare 28

  • Manfred Bartunek 5. September 2005, 16:23

    Im nächsten Jahr gehts wieder auf den Peloponnes !
    Ehe ich den Untertitel gesehen hatte, dachte ich, das kann nur in Githion sein - auf alle Fälle ein gutes, appetitanregendes Foto !
    Gruß aus Tirol
    Manfred.
  • Maja H. 12. Juli 2005, 9:56

    igitt!!
    aber sehr schönes Foto!
  • Stefan Schönbaumsfeld 14. Juni 2005, 20:43

    Wunderschöne Farben hast du eingefangen.
    Hast du beobachtet, wie die Octopusse gefangen wurden?
    Mit tun immer die niedlichen "Tintenspritzer" leid.
    LG Stefan
  • K-HEisvogel 14. Juni 2005, 9:22

    Da bekommt man ja schon am frühen Morgen Hunger.
    Toll präsentiert.
    LG Karl-Heinz
  • Zwecke 13. Juni 2005, 22:40

    Super farbige Gestaltung. Gefällt mir.
    LG Horst
  • Thomas Grauel 13. Juni 2005, 20:58

    Klasse Foto mit tollen Farben. Also ich bekomme dabei richtig Hunger ;-)
    LG Thomas
  • JuM Gregor 13. Juni 2005, 17:50

    Hi Peggi,
    saubere Bildkomposition und hervorragende Schärfe, ein klasse Foto.
    vg Jürgen
  • Trautel R. 13. Juni 2005, 13:15

    gut aufgenoimmen und wie immer sind die plätze um die mittagszeit in den südlichen ländern leer.
    lg trautel
  • Ulla N. 12. Juni 2005, 22:05

    *grusel*
    Bei dem Anblick fällt mir ganz schnell wieder ein daß ich eigentlich Vegetarier bin *GG*
    LG, Ulla
  • Gabriele Wiesinger 12. Juni 2005, 11:45

    Stundenlang könnte ich da sitzen, leider sind die Stühle reichlich unbequem - aber schööön.
    LG Gabriele
  • Manfred Fiedler 11. Juni 2005, 11:52

    Lecker ....
    macht Appetit ....

    Mahlzeit!
    LG Manni
  • Ludwig Stiftner 10. Juni 2005, 20:43

    Mahlzeit!
    ;-)))
    warum bin ich hier und nicht in Monemvassia!!
    lg franz
  • Christine C. W. 10. Juni 2005, 20:07

    Huhuu Peggi, hier hast du aber sicher nur zum Fotografieren eine Pause eingelegt ;-))

    Das Bild ist klasse, aber mir wäre wohl der Appetit vergangen *g*.

    LG von Christine
  • Karl H 10. Juni 2005, 19:56

    Sieht ja jetzt sehr proper und schön aus in Monemvasia! Wir waren vor ca.20 Jahren dort, da war es noch etwas urtümlicher ...
    Aber Griechenland ist immer was für die Seele

    lg Karl
  • Thorsten Bock 10. Juni 2005, 18:27

    klasse bildaufbau; ohne die tintenfische wäre es doch langweilig (sind im übrigen lecker!).
    lg thorsten