1.427 19

Manuela Kohl


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Mittagspause...

der etwas längeren Art machen jetzt mal Flöckchen, Mukito und ihre Dosi.
Wir haben in nächster Zeit einige andere Dinge zu tun und werden nicht viel Zeit für die fc haben.
Liebe Grüzze an alle, die uns bis hier auf unserem Weg begleitet haben, wer will, kann ja mal eine email schreiben.
Macht es alle gut.
Manu & die Hörnchen

Kommentare 19

  • Cleo W. 20. Dezember 2007, 21:53

    da fühlt sich jemand sau.... ääh katzwohl!!!
    lg cleo
    ps. wann gibt es denn mal wieder flöckchen bilder?
  • Julian Tritschler 28. September 2007, 18:00

    Bis irgendwann demnächst und lasst es euch
    bis dahin gut gehen! Und das Foto vom Flöck-
    chen ist ja mal wieder seeehr zum Schmunzeln. :-))
    Alles Liebe euch!

    LG
    Julian T.
  • Andrea S. Marschner 3. September 2007, 10:43

    Süß sieht das aus, das ist ja mal wieder eine geniale Stellung ;-))

    Schade, dass Ihr Euch in nächster Zeit etwas rar machen werdet und ich hoffe, Ihr 3 seid bald wieder hier.

    LG! Andrea
  • Marianne Rüegg 31. August 2007, 21:33

    Ohhhh, dann wünsche ich dir viel Glück bei deinen anderen Dingen...
    LG Mari
  • Silvia Wiese 31. August 2007, 12:45

    Klasse Schnappschuß ist dir gelungen, bis dahin Manulea viel Erfolg.
    LG Silvi
  • Weiße Krähe 28. August 2007, 11:10

    Ich hoffe, die Pause dauert nicht ewig!? Hab eine schöne Zeit und ich freu mich auf's Wiedersehen!
    LG heike
  • Jutta Herbst 27. August 2007, 17:44

    Hoffentlich dauert die "Mittagspause" nicht allzu lange, aber ab und zu braucht man halt eine Auszeit. Trotzdem, ich werde euch vermissen..........
    Das Foto von Flöcken ist wieder mal der Hammer...... so ein schneeweißes Wollknäuel.......... :-)))
    LG Jutta
  • Karin Mohr 27. August 2007, 0:45

    Zauberhaftes Bild von Flöckchen - ich hoffe, wir müssen ihren Anblick nicht allzu lange entbehren...
    Gruß Karin
  • Manuela Lousberg 26. August 2007, 22:01

    Mach nicht zu lange Pause. *droh* : ))
    Wir wollen kaninchenartige Katzen sehen. *ggg*
    Flöckchen nimmt's gelassen, so ist's fein.
    LG Manu
  • Michaela Sennhauser 26. August 2007, 18:01

    Dein Model sieht wie immer wunderschön aus.
    Ich werde Dich, Deine nette Anmerkungen und Deine wunderschöne Bilder seeeehr vermissen!!!!!!!
    Hoffentlich bis bald und alles Gute.
    Liebe Grüsse Michaela
  • Petra Sommerlad 26. August 2007, 16:41

    So lässt es sich leben!!!!! und wenn Du mal zwischendurch ein Bild übrig hast, nehmen wir das! LGPEtra
  • BLACKCOON 26. August 2007, 15:45

    Genau, das ist die richtige Faulenzerhaltung und du siehst dabei wieder klasse aus :-)
    LG Steffi
  • Axel Sand 26. August 2007, 12:54

    Hallo
    eine klasse Aufnahme von der weissen Wolke.
    Bis bald und alles Gute.
    Grüße
    Axel
  • Penny Deckel 26. August 2007, 12:25

    Ich hab das Gefühl uns rennt irgendwie allen die Zeit davon. Ich komm auch nicht so viel zum Fotografieren und Bilder hochladen. Immer mal wieder ein kurzes Reinschauen und das war´s. Ich werde Deine Bilder auch vermissen, aber ab und zu wirst Du ja bestimmt auch etwas von Dir hören lassen, oder?
    LG Gabriele mit Samy und Felix
  • Astrid Hallmann 26. August 2007, 11:48

    hallo Manu,
    ich kann mich auch nur anschließen, aber mir geht es die nächste Woche auch so.
    Das kann man nicht ändern.
    lg. und bis bald Astrid
    und Flöckchen würde ich am liebsten jetzt mal kraulen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz