Zurück zur Liste
Mittags in Cordoba

Mittags in Cordoba

19.740 12

Ingeborg


Premium (World), Münster

Mittags in Cordoba

..... sind die Straßen leer.

Die Bewohner haben sich in ihre Patios zurückgezogen oder stehen mit Kollegen an den Tapas-Theken,
sitzen mit Freunden im Schatten vor den Bodegas....

Nur einige Hobbyfotografen nutzen diese südliche Siestastunde, um enge Gassen und stille Winkel zu erkunden
- immer auf der Suche nach "echt andalusischen" Motiven . . .



- Fotos: Oktober 2011 / Cordoba -

Kommentare 12

  • Reisetasche 26. August 2015, 7:33

    Da hast du ein herrliches Plätzchen entdeckt.
    gerne würde ich dort Urlaub machen.
    LG Karin
  • dodo139 31. Oktober 2014, 12:15

    Einen sehr pittoresken Ort hast du gefunden. Mir hat es auch sehr gut dort gefallen, leider war die Zeit viel zu knapp
    LG Doris
  • † Foto-Volker 13. Februar 2012, 13:33

    auf die startseite: verdientermaßen!!!!
    vg volker
  • Hans Joachim Helgert 8. Februar 2012, 17:22

    Glückwunsch zu diesem Foto.Nu bist ganz groß in fc und dies wurde höchste Zeit.
    Herzliche Grüße
    Hans
  • Christa Regina 8. Februar 2012, 17:21

    Ein richtiger Lichtblick bei dieser Kälte und ein wunderschönes Motiv.
    LG von Christa
  • Reisemarie 8. Februar 2012, 17:19

    gratulation zu startseite ingeborg.
    das bild hat es verdient.
    erfreute grüße
    marie
  • Frank70771 8. Februar 2012, 17:14

    Wunderschönes Motiv. Weckt derzeit Sehnsüchte!
  • Trautel R. 1. November 2011, 20:08

    ein motiv, das mich an den süden erinnert. da gibt es noch mehrere, die während der mittagszeit mit der kamera durch die gegend ziehen. :-)
    lg trautel
  • Hardy914 31. Oktober 2011, 21:21

    Man gut daß es diese Hobbyfotografen gibt, denn ansonsten würden wir nie nich erfahren wie es dort so herrlich romantisch aussieht.
    Genau diese Fotos tragen dazu bei die eigenen Träume zu befeuern und den Hintern hoch zu kriegen um genau dies auch in natura zu bewundern.
    mfg
    hardy914
  • - Edith Vogel 30. Oktober 2011, 19:18

    diese Blütenpracht,
    in einem wunderbaren Licht,
    klasse deine Aufnahme,
    l.g.edith
  • † Nana Ellen 30. Oktober 2011, 15:18

    Eine schöne "Ecke" hast Du da gefunden und hier ist mein Mitbringsel aus GC vor 3 Jahren. Lg Nana-Ellen
    Erinnerung an GC
    Erinnerung an GC
    † Nana Ellen
  • Elfriede de Leeuw 30. Oktober 2011, 14:02

    Oh mein GOTT ist das schön!ich liebe den Süden!!!!!!!!!!!!
    Die Bouganvilleas sind echt ein Traum!

    Liebe Fernweh-Grüsse von Elfriede

Informationen

Sektion
Ordner SPANIEN
Views 19.740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 26.0 mm
ISO 200