Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mitmachaktion......schöne Augen

Mitmachaktion......schöne Augen

344 22

Mitmachaktion......schöne Augen

....die Blicke von unserem Ed....
er schaut immer ein wenig , als wäre er auf Droge :-))))))
.

Mitmachaktion von AstridAstrid Hallmann

Mitmachaktion - Schöne Augen
Mitmachaktion - Schöne Augen
Astrid Hallmann

Kommentare 22

  • Carohase 2. September 2013, 15:30

    Eine wunderschöne Aufnahme von einem ebenso schönen Kater! LG Caro
  • Nebel- 31. August 2013, 21:45

    Das Bild ist wirklich toll ;)
    Ich habe auch soein ähnliches Foto gemacht :)
    Bin noch neu hier xD
  • Rhapsody09 26. Februar 2013, 20:55

    Traumhaft schön !
    Klasse Schnitt , prima Schärfe
    und die Auuuuuugen ....LG Marion
  • Cpt. Tobi 24. Februar 2013, 22:08

    Hier hab ich was für die MMA:

    VG
    Tobi
  • Gaby Harig 24. Februar 2013, 16:32

    sehr süß, tolle Augen und die kleine Zunge, toller Ausschnitt lg gaby
  • Ingo Krause 24. Februar 2013, 10:30

    Wunderbar !!
    Gruß, Ingo.
  • katzenstube 24. Februar 2013, 9:59

    Euer Ed hat wirklich die schönsten Augen!
    Diese Farbe ist einfach zum Versinken! Passt total gut zur Aktion und auch sonst würd ich Ed gern noch öfters sehen. Den alten Haudegen! Hoffe, es geht ihm ganz gut in diesem Winter?

    Jessi aus der katzenstube
  • Soeinquatsch 23. Februar 2013, 23:22

    Wenn man die Zunge mit dem Drogenspruch kombiniert - ja, da könnte es einen Zusammenhang geben ... aber dann passen irgendwie die engen Pupillen nicht ins Bild .. Hat wohl nur zu lange an der Katzenminze geschnüffelt?!?

    Auf jeden Fall glasklare Augen (sehe ich darin ein Haus - oder so?)

    Rattenscharfe Quali und trotz oder gerade wegen des Drogenverdachts ein herrlicher Gesichtsausdruck - zum Piepen ...

    Liebe Grüße, Ute
  • HeikeS13 23. Februar 2013, 22:47

    Das Nässchen und Züngelchen ist noch viel schöner. Tolle Augen, sagenhafte Spiegelung. Feine Idee. Schau mir in die Augen, Kleines, habe ich Sherry gesagt, aber sie wollte nicht und wertete es als einen Angriff auf ihre Intimsphäre. Pech gehabt. Lg Heike
  • Axel Sand 23. Februar 2013, 22:09

    Schön gemacht.
    Gruß
    Axel
  • sharie 23. Februar 2013, 21:34

    Dieser Blick und die Zunge, einfach zu knuffig. Am liebsten würde man ihn sofort nehmen und knuddeln. Ein sehr gelungenes Close Up.
    lg Maike
  • Hapabe 23. Februar 2013, 21:31

    richtig stark kommt er hier rüber;
    und ja was soll man sagen...lass es ihn geniessen ;)
    LG Helene
  • Petra M.. 23. Februar 2013, 21:00

    Endlich ist der schöne Ed mal wieder hier
    zu sehen. Er ist einfach ein absoluter
    Prachtbursche. Bin ein großer Fan von ihm.
    Das Foto ist Spitze.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Meckys Tierbetreuung 23. Februar 2013, 20:34

    Booooo das ist ja der Hammer....was für Augen......
    Großartiges Foto
    VLG Mecky
  • Verena M. 23. Februar 2013, 20:15

    Oh ja, als hätte er einmal gaaaaaanz tief inhaliert.
    *grins*
    LG Verena

Informationen

Sektion
Ordner Streuner Ed
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 160.0 mm
ISO 200