Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zartschmelzend


World Mitglied, Bonn

Kommentare 6

  • Carsten2975 Preuß 19. Oktober 2009, 0:14

    Eine sehr, sehr hübsche Aufnahme von der lieben Karena. Wirkt aufgrund des etwas im Schatten versteckten rechten Auges leicht mystisch, so der Blick, aber das macht das Porträt hier auch aus.

    Steht ihr eben. Zu schade, daß ich mir die Chance auf der Funkausstellung habe durch die Lappen gehen lassen, sie zusammen mit meiner lieben "guten Freundin" Anika (Zimt-Rose ) auf meinen Sensor zu bannen. Das hätte womöglich auch ganz nett ausgesehen. "Nur nett", weil es "nur" von mir käme.
    Hoffe, das lässt sich mal nachholen.

    Lieben Gruß, Carsten
  • Karena Kamphausen 23. April 2009, 14:42

    Herr Arndt, Herr Arndt, hab ich dir denn an diesem Bild überhaupt die Rechte gegeben? ;-)
  • Ute Allendoerfer 23. April 2009, 14:20

    muss man sich fürchten? aber ne gute Idee die Tiefgarage als Studio ist doch mal ne gute Idee
  • Heike Blume 23. April 2009, 14:00

    Gefällt mir, die Frau Kamphausen!
    @Ute: Ich kann dir sagen, die Tiefgarage wird mit Herrn Arndt zum besonderen Erlebnis! Da solltest du dabei sein. ;-) *duw*
  • Lady Bathory 23. April 2009, 14:00

    na bin ich froh das unsere MA in der firma nur einheitlich eingekleidet werden ..dafür aber in meinen Lieblingsfarben rot/schwarz .-))

    Ein super portrait mit einem guten Licht
  • Ute Allendoerfer 23. April 2009, 13:58

    gut, aber die Jacke hättest du ausziehen können ;) gibt das jetzt neue Profilbilder? hab ich Glück gehabt, ich war nicht in Bonn. :) ich mag keine so nahen Aufnahmen von mir. ;) Aber das hier , ja ich finde es gut. LGute

Informationen

Sektion
Ordner Mitarbeiter
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten