Karena Kamphausen


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:1010698]

Über mich

Ich komme eigentlich aus Versmold, das liegt im schönen OstWestfalen und ist sehr ländlich, aber trotzdem schön. Für alle, die es genauer wissen wollen, Versmold liegt zwischen Bielefeld und Osnabrück. Bei uns wird auch die Bärchenwurst gemacht (das sollte ich unbedingt erwähnen, wurde mir gesagt...)

Mein Geburtstag ist der 28. April. Jawoll, ich bin ein richtiger "Stier" ;-)

Wenn ich nicht in der fc bin, bin ich auf der Dachterrasse meiner gaaanz tollen Wohnung (ja, auch im Winter)!!!

Das erst mal von mir, ich wünsch euch weiterhin viel Spaß in der Community und vielleicht sehen wir uns ja mal auf der ein oder anderen Messe.

Kommentare 29

  • Zimt-Rose 13. September 2009, 13:39

    Hallo,

    das Buch ist gestern angekommen. Viiiiiielen Dank dafür, hab mich richtig gefreut. Es wird mir sicher weiterhelfen. Sogar mit Referenzkarte für Unterwegs. ;-)
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Anika
  • Hansi vom Hinterhof 7. September 2009, 16:19

    Hi Karena,

    keen Wunder, dass ich Dich auf der IFA nicht erkennen konnte. Siehst ja ganz anders aus, als auf dem Profilfoto :-)

    Gruß
    HvH - Der die auch an die Stand war am Samstag ;-)
  • Carsten2975 Preuß 6. September 2009, 23:40

    Liebe Karena,

    ich will mich nochmal herzlich bedanken für Euren warmen Empfang, nachdem wir Dir als Gewinner aufgefallen waren.
    Es hat echt Spaß gemacht, war nett und schön, Euch mal live zu erleben, und man sieht, auch Ihr seid NUR Menschen.

    Bist echt sympathisch. Schön, Dich so schnell kennen gelernt haben zu dürfen/können.

    Auf die Frage in meiner QM von neulich, ob Du auf der IFA sein wirst, brauchst Du jetzt übrigens nicht mehr zu antworten ;o) !

    Lieben Gruß, Carsten

    ...
  • Zimt-Rose 6. September 2009, 21:14

    Hallo Karena,

    ich lass Dir mal einen lieben Gruß hier.
    Bist ja von weit angereist nach Berlin zur Messe. ;-)

    Anika
  • Thomas Wedeman 14. Mai 2009, 23:36

    Super Bilder die du da gemacht hast. Gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Tom

  • Giovanni Bonnerarte 16. März 2009, 17:18

    Eisschloss Burg Adendorf, Bonn
    Eisschloss Burg Adendorf, Bonn
    Giovanni Bonnerarte

    Hallo Karena,

    wunderschöne Bilder, zart, nicht überladen. Bin durch Zufall auf Deine Bilder gestoßen. Klasse ==> orangiert
    Rhein, Rohmühle, FC-Building und Posttower Bonn II
    Rhein, Rohmühle, FC-Building und Posttower Bonn II
    Giovanni Bonnerarte

    Liebe Grüße aus Bonn
    Johannes
    Kameha Grand Bonn
    Kameha Grand Bonn
    Giovanni Bonnerarte
  • Mellocado 28. Januar 2009, 16:13

    ja, mein problem ist eben, dass ich es sowieso niemals brauchen werde ;D und das haben schon so viele bestätigt.

    dankeschön :) sind noch ein paar jährchen.

    lg, mela
  • Stefan ( Ruppi ) 26. September 2008, 21:24

    Hallo Karena
    dann will ich Dir hier mal Grüße hier lassen !

    Deine Bilder können sich sehen lassen

  • Doris Bohsewe 6. Juli 2008, 14:11

    Hallo Karena!
    Bin noch ein Neuling bei fc und weiß nicht, muß ich die eintrittskarte für die Photokina jetzt kaufen?
    ganz liebe Grüße
    doris bohsewe
  • muove 9. Juni 2008, 22:45

    ...na, wie lange ging bei euch noch die Sause ab? =)
    Schönen Gruß,
    Jens
  • Roland Klecker 8. Juni 2008, 22:12

    Danke für das schöne Wochenende.
    Hast Dich selbst übertroffen!!
    Dafür bin ich Dir was schuldig ;-))

    Liebe Grüße,
    roland
  • Josef Pohl 25. Mai 2008, 22:11

    Hallo, Karena,
    ich habe deinen Namen in einem Schreiben von Ute gelesen, sie meinte, sie müsste dich mal fragen. Da dachte ich, da brauche ich Ute nicht mit zu belästigen, da frage ich dich doch einfach selbst. Wo kommt man in Hamburg preiswert unter? Und wie komme ich günstig dorthin? (Das Letzte weiß ich evt. schon, aber die Unterkunft macht mir Probleme.
    Liebe Grüße,
    Josef
  • Christine Licht 13. Mai 2008, 9:34

    Sehr schöne Fotos. Bin begeistert.
    Gruß
    Christine
  • Harald K-Wien 1. April 2008, 21:38

    Hallo Karena,

    viele liebe Grüße aus Wien!
    Harald :-)

  • Wolfgang Golz 27. März 2008, 22:07

    ich dachte hier soll man keine "serienmails" verschicken...
  • 5 24
  • 63 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse