Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Mit Stock, Tüte am Stock und Leine

und der wichtigste Teil: TARA

Kommentare 18

  • Petra Schiller 10. Januar 2008, 7:48

    Dieses schwarze Gesicht finde ich richtig schön.((-:
    LG Petra
  • Fritzla 2. Juni 2007, 16:17

    Ja, B R I G I T T E,
    dies genau ist das Foto, auf dem Tara auf eine Anmerkung von Dir gewartet hat.
    Hurra, jetzt ist sie da.
    Wir haben sie mit 6 Wochen aus dem Tierheim geholt, ausgesucht unter drei anderen.
    Ihre Mutter, während der Ferien im Tierheim, war dort von eínem Schäferhund .- Rüden trächtig geworden.
    Sie war und ist ein liebes Tier, nicht frech, eher scheu, leicht zugänglich.
    Aber einen Fehler hat sie: Sie gehorcht schlecht.
    Aber wir kommen mit ihr zurecht.
    LG Fritzl
  • Fritzla 2. Juni 2007, 15:35

    Danke, M A R I N A,
    ich werde ihr Dein Lob ausrichten, indem ich sie einmal extra streichle.
    LG Fritzl
  • Fritzla 22. Mai 2007, 14:38

    Diese Action besteht darin, dass sie neben mir an der Leine läuft, C A R O L I N A .
    Leider kann ich sie nicht frei laufen lassen.
    Dann folgt sie nicht mehr und rennt rum, wohin sie will.
    Rehe, Hasen werden verfolgt und ich stehe da und warte 30 Min. z.B., ob die Dame zurückkehrt, etc.
    LG Fritzl
  • Carolina J. 22. Mai 2007, 13:55

    ...da liegt sie so ganz geduldig und wartet auf Action?!
    LG Caro
  • Helmut - Winkel 21. Mai 2007, 18:19

    Deine Tara ist wirklich ein wunderschönes und edles Tier, auf die Du mit Recht stolz sein kannst, Fritzl!
    LG Helmut
  • Fritzla 21. Mai 2007, 16:38

    Danke, H A N S,
    für Dein Kompliment. Das ist wahr, man muss immer in Bewegung bleiben.
    Vieleen Dank für Deine Anmerkung, lG Fritzl
  • Makroknipser 21. Mai 2007, 16:36

    Hi Fritzl,
    ein Hund hält fit ,mit dem muß man bei jedem Wetter gehen.Eine hübsche und süße Dame ist die Tara.
    Gruß
    Hans
  • Fritzla 21. Mai 2007, 12:37

    Hi, M O N I K A,
    das ist richtig, allein ohne sie bliebe ich wahrscheinlich auf meiner faulen Haut liegen.
    Danke für deine Anmerkung, lG Fritzl
  • Monika M.A. Becker 21. Mai 2007, 12:34

    Schöner Hund deine Tara, und wie ich hier so lese verschaft sie dir auch die nötige Bewegung, auf das du noch lange fit bleibst!! ;-))
    MB
  • Fritzla 21. Mai 2007, 11:39

    Ja, E L L E N,
    obwohl ich sie jeden Abend nachm Gassigehen bürste, bleibt ihr Fell so struppig, wie es ausschaut.
    Das muss ein Gen-Fehler sein.
    Naja, die ausgebürsteten Reste vom Winterfell hänge ich an den Gartenbaum, die Vögel kommen und holen sich Polster für ihr Nest oder bauten das ganze Nest damit. Meisen vor allem.
    Beobachtet am frühen Morgen, aber leider nicht gefotet.
    LG Fritzl
  • Fritzla 21. Mai 2007, 11:33

    Hi, P E T R A,
    ja, meist sind es Mandeln aus dem käuflichen Supermarkt - Angebot.
    Aber das sind zuviel. Davon nehm ich ein paar raus und nehme sie mit. Im Bedarfsfall hab ich sie gleich aus der Tüte. In der Hosentasche muss ich länger wühlen.
    Tara ist eine schwarze, mit dunklem Gesicht, daher ist ihr Ausdruck schwer zu fotografieren.
    LG Fritzl
  • Fritzla 21. Mai 2007, 11:22

    Tschja, M A R T I N,
    einen grauen Esel auf zwei Beinen, mit dickem Bauch und kurzen Beinen, das wär dann schon fast alles.
    Solche mag mein Mädchen nicht, die mag mich nur notgedrungen an der Leine.
    Aber E I N E mag mich ganz gewiss, das ist die Dame in der Burggrotte am Hang vom Schloss.
    Dieser edlen Frau werde ich demnächst eine rote Rose bringen. Da bräucht ich jemanden dabei zum wundervollen Foten. Das ist ein Ritual, M A R T I N.
    Gr8, groß!
    LG Fritzl
  • Martin Fuchs . 21. Mai 2007, 9:25

    hallo Fritzl, hallo Tara !
    das mit der Tüte ist ja ne gute Idee !
    schade dass Tara nicht mal fotografiert -
    da würden wir den Fritzl sicher öfters zu sehen kriegen !
    schönen Gruss !
    Martin
  • just a moment 21. Mai 2007, 7:51

    Deine Tara ist ein wunderschöner Schäferhund, hab mich auch schon gewundert, was es mit der Tüte auf sich hat, aber das hast Du ja nun erklärt....finde ich übrigens eine tolle Lösung.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz