magic-colors


Premium (World), Dortmund

Mit letzter Kraft

:-))

...halten sich noch ein paar Blätter an den Bäumen.
Ein kleiner Farbtupfer zum heutigen, trüben Tag.


http://www.calvendo.de/galerie/?s=Anette%20Damm&type=0&format=0&lang=1&kdgrp=0&cat=0&order=sales&dir=desc

Kommentare 34

  • Jens Lotz 7. Dezember 2014, 19:40

    feines Bokeh. Zarte Pastelltöne,
    LG jens
  • Frank Keller 4. Dezember 2014, 11:05

    Das ist ein so vollkommen intensives Betrachtungserlebnis, als würde man letzt Sonnenstrahlen, letzte Wärme spüren.

    LG von Frank
  • Donna Rosa 3. Dezember 2014, 20:09

    Sieht wunderschön aus.

    Gruss Rosa
  • maiki_s 3. Dezember 2014, 14:27

    Sehr gute Aufnahme! wirklich tolle Farben!:)
    LG Maiki;)
  • rsiemer 3. Dezember 2014, 9:30

    starke aufnahme mit den kleinen farbtupfern.
    vg rudi
  • Kreativzwiebel 3. Dezember 2014, 5:08

    Superschön. Herbst FAV.
  • Kirsten G. 2. Dezember 2014, 23:55

    Bei uns gibt es noch Bäume, die voll hängen....
    In diesem Jahr ist alles sehr spät was zur Folge hat, dass ich immer noch nicht meinen Garten winterfest gemacht habe....Bei uns fehlte in diesem Herbst leider der Wind....und wir brauchen mehr Frost, damit sich die Bäume lichten. Sehr schönes Bild Anette!
    Lg
    Kirsten
  • Marlies Odehnal 2. Dezember 2014, 12:34

    Wenn ich aus dem Fenster schaue, hängen sie noch vereinzelt. Ein kräftiger Sturm wird sie hinwegfegen.
    Sehr schöne Arbeit.
    LG Marlies
  • Dagmar Langohr 2. Dezember 2014, 8:34

    schön ...
    Gruß Dagmar
  • FlugWerk 2. Dezember 2014, 7:46

    Stimmungsvolles Licht und ein zauberhaftes Motiv. LG Tina
  • Klaus-Peter Beck 1. Dezember 2014, 23:10

    Ideen sollte man eben haben! Aus fast nichts, machst Du feine Composings!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Rebekka D. 1. Dezember 2014, 22:56

    welch wundervolles Licht .. ganz zauberhafte Stimmung ... ..;o) Rebekka
  • ge.org 1. Dezember 2014, 22:07


    ... ich hoffe du hast noch viel kraft um weitere schöne bilder zu machen ... ? ... georg
  • fotolyrikerin 1. Dezember 2014, 22:02

    Wow, das gefällt mir sehr gut. Tolle Farbe und eine wirklich sehr beeindruckende zauberhafte Unschärfe. Super! HG, Kirstin
    P.S. Auch den Titel und die Beschreibung, finde ich einfach Top. Passt absolut.
  • Jane C 1. Dezember 2014, 21:17

    Toll, wir hatten hier heute leider nicht so viel Glück, ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen. ;-(
    Ein wunderbares Foto, aus einer goldenen Spätherbsttraumwelt!
    Liebe Grüße von Jane C;--))

Informationen

Sektion
Ordner Altobjektive
Views 2.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Trioplan 2,8 100mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 100.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten