Zurück zur Liste
mit Leidenschaft Musiker

mit Leidenschaft Musiker

469 5

Paolo Ceccarelli


Premium (World), Frankfurt am Main

mit Leidenschaft Musiker

Russland

Kommentare 5

  • Daniel Zinniker 29. Mai 2014, 16:11

    Starke Bildaussage. Was mir zudem gefällt sind die verschiedenen 'Nebenschauplätze': Senkrechte Linien der Baumstämme, Hecke, Säulen des Gebäudes, Zaun. Die Diagonale der Pflästerung, die uns auf den Musiker führt. Das ganze Bild ist sehr ausgewogen.
    LG Daniel
  • mia moni 28. Mai 2014, 21:41

    Sie haben sich ihre Lebensfreude durch das musizieren erhalten, gut gesehen und festgehalten. L.G Moni
  • Rondina 28. Mai 2014, 20:04

    man sieht deutlich, dass ihm das Akkordeonspielen und das Singen Freude machen, er ist mit Leib und Seele dabei. Musizieren ist ja auch etwas wunderbares !!!.
    Ein tolles Foto !

    cari saluti da Rondina
  • gabimaus 28. Mai 2014, 11:52

    wie es scheint, singt er auch noch dazu :-)
    solche Straßenmusikanten mag ich sehr !
    liebe Grüße
    Gabi
  • Lady Durchblick 28. Mai 2014, 0:25

    klasse Street...
    vg Ingrid