Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit gelbem Ralley-Streifen ...

Mit gelbem Ralley-Streifen ...

398 20

Constanze Störring


World Mitglied, Zülpich

Mit gelbem Ralley-Streifen ...

Kohlweissling

Canon EOS 30D Canon EF USM 2.8/100mm Makro Kenko 2.0
ISO 400 1/640 Bel -2/3 F4.0



Delikat ...
Delikat ...
Constanze Störring

Kommentare 20

  • Georg Götz 7. August 2006, 8:43

    Einfach nur wunderschön.

    LG
    Georg
  • Die SetterEule 4. August 2006, 17:34

    Wahnsinn... Das ist dann wohl die Sport-Edition unter den Kohlweißlingen! Wieder einmal eine geniale Aufnahme von Dir, Constanze! Die Farben und der Schärfeverlauf.... bewundernswert!
    LG Carmen
  • Sigrid Detemple 1. August 2006, 17:20

    Eigentlich fand ich den Kohlweissling immer eher unscheinbar,aber hier wirkt er so zart und zerbrechlich-einfach nur schön.
    lg Siggi
  • Petra R. 1. August 2006, 15:56

    Klasse, wie immer. So langsam frage ich mich, wo Du eine solche Vielfalt von Schmetterlingen findest.
    LG Petra
  • Hendrik van Houten 1. August 2006, 10:22

    ich glaub ich muss auch mal so n flattertier knipsen !
    oder es wenigstens versuchen !

    ein echt schönes bild !
    lg
    der hendrik
  • Susan Milau 1. August 2006, 1:12

    Vielleicht ein Turbo-Kohlweißling? Auch der ist klasse gelungen - wie alle deine Schmetterlinge!
    LG susan
  • Luca Smail 31. Juli 2006, 23:39

    nice composition and good quality
    lg Luca
  • Jens Leonhardt 31. Juli 2006, 23:32

    ein sehr zarter und schöner Falter
    Gruß Leo
  • K R i s 31. Juli 2006, 22:11

    echt toll! das ist wirklich gelungen!

    grüsse kris
  • Makroknipser 31. Juli 2006, 21:46

    Hi Constanze,
    stelle mir gerade vor ,wie Du mit rotem Kopf
    aussiehst:-)). Dafür ist Dir dieser Falter aber super gelungen.Die Farben gefallen mir sehr (auch Dein Rot )
    Grüßchen
    Hans
  • Erik Dziggel 31. Juli 2006, 21:30

    wunderschön,
    und mit so einem Streifen hab ich auch noch keinen gesehen. Perfekter Schärfeverlauf, einzig oben hätt ich mehr platz gelassen, ansonsten brillant.
    lg Erik
  • Paul Michael P. 31. Juli 2006, 21:20

    sooooo schön können "Schädlinge" sein.

    Mein heutiges Fotomodell war ein ganz klein wenig größer :-)))



    lg micha
  • Constanze Störring 31. Juli 2006, 21:15

    @Erica: Es ist schon verdammt heiß dabei und länger als eine Stunde auf zwei halte ich es meist nicht aus ... denn dann bin ich in der Hitze aufgrund der Verrenkungen (ich fote immer freihand) klatschnass geschwitzt und habe meistens auch einen knallroten Kopf ... man fühlt sich dann so richtig gut ;-)))) ... *ggrrr* ... aber kein Grund zur Sorge ;-)))
  • Dieter Geßler 31. Juli 2006, 21:14

    Tolle Aufnahme, gefällt.
    Gruß Dieter
  • erica conzett ec 31. Juli 2006, 21:10

    das ist wieder spitze
    bekommst eigendlich nicht zuviel sonne ab, bei deinen streifzügen durch die wiesen???
    habe angst um dich ;-)
    erica