892 8

Mit Familie

Mit Familie wurde sich hier zum Fresspoint getroffen. Und ein paar verrückte Fotografen mittendrin. Die Haie interessieren sich kein Stück für die Taucher. Es wir gerempelt und gestoßen auf dem Weg zum Fressnapf, der geschlossen ist aber herrlich riecht. Ein qualitativ hochwertiges Bild davon abzuliefern ist fast unmöglich, aber trotzdem sehenswerte Situation.
Südafrika Protea Banks Margate April 2018

Kommentare 8

  • Michael Ji 17. Mai 2018, 23:20

    Oh, was ein Wust. Da ist es doch besser etwas Abstand zu halten. Sehr interessant anzusehen sind die Haie mit ihren vielen Begleitern und die immense Dynamik im Bild.
    Schönen Gruß, Michael
  • Urs Scheidegger 10. Mai 2018, 11:58

    Richtig was los da unten..:-)
    Schade wenn man da so schlechte Bedingungen antrifft. Aber das erlebt kann einem niemand mehr nehmen.
    Gruss Urs
  • Armin Trutnau 9. Mai 2018, 22:58

    Du scheinst schlechte Bedigungen vorgefunfden zu haben, mit schlechter Sichtweite?
    Viele Grüße, Armin
    • Heinz Fr 10. Mai 2018, 8:20

      Sichtweite zwischen 5m und 15m. Im tiefen Bereich meist 15m oben schlechter mit reichlich Schwebeteilchen. Strömung von bis zu 5 Meilen bis zum Grund.
  • Fabio M. 8. Mai 2018, 21:45

    Trotz dem Gewusel landet mein Blick auf den gut ausgeleuchteten Hai in der Mitte. Mit dem Farbmanagement bin ich bei Reinhard. Trotzdem ist die Szene ist sehr spannend und war bestimmt auch sehr aufregend für die Fotografen mittendrin.
    VG
    Fabio
  • polycera 8. Mai 2018, 19:53

    Ist das ein Gewimmel, das kann man auch ruhig mal zeigen.
    Gruß
    Detlev
  • Reinhard Arndt 8. Mai 2018, 17:26

    Ganz schöne Haisuppe. Bei der Farbbearbeitung geht sicher noch was.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Hans J. Mast 8. Mai 2018, 11:23

    Was für ein Getümmel.
    LG Hans

Informationen

Sektionen
Views 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera TG-4
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 8.4 mm
ISO 125