Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit einem heißen Draht nach oben

Mit einem heißen Draht nach oben

760 54

Josef Schließmann


World Mitglied, Seligenstadt

Mit einem heißen Draht nach oben

Kleine Kirche bei der Erdfunkstelle Raisting.

Kommentare 54

  • Günter Nau 1. August 2013, 23:15

    Eine schöne Idee, die sich mit dieser Aufnahme verbindet. Gute Arbeit.
    lg Günter
  • Pe.Ha.Ha.Be. 21. Juli 2013, 21:09

    smile

    Klasse
    lg Petra
  • Thomas Zurek 16. Juli 2013, 15:52

    Auch die Kirche ist immer erreichbar, auch ohne Antenne gefällt mir das Bild sehr gut.
    LG Thomas
  • Thor Schulze 14. Juli 2013, 16:21

    Beeindruckend!!
    lg Thorsten.
  • Rosenzweig Toni 13. Juli 2013, 21:25

    Der Titel rettet das Motiv.
    Es ist für mich unglaublich, die Landschaft so unsensibel zu verschandeln.
    100 Meter weiter hätte es doch niemand gestört.
    Sehr gut Dokumentiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Marion Stevens 12. Juli 2013, 17:19

    Die Anmerkungen zum Draht nach oben sind sehr witzig, anders kann man wohl auch nicht damit umgehen. Ich nehme an, im Umkreis der Kirche gibt es keinen anderen Platz für das Monstrum als genau dort? Ich kann diesen Schildbürgerstreich kaum glauben und habe erst mal gemutmaßt, du hättest uns hier veräppeln wollen mit einer Montage. Aber ich fürchte.....
    Marion
  • Dieter Behrens K.T. 12. Juli 2013, 9:19

    Was für ein Kontrast, perfekt ins Bild gesetzt.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Wolfgang H. Schäfer 12. Juli 2013, 8:31

    Motiv und Titel: Topp! Bildaufbau vom Allerfeinsten, Josef.
    LG Wolfgang
  • Schäng 11. Juli 2013, 19:13

    super Perspektive und hervorragend aufgenommen, Josef....
    LG Johannes
  • R. Schenk 11. Juli 2013, 14:36

    Schön Abgelichtet die Kapelle mit Satelitenfernsehen
    LG Ralf
  • Henry Nees 11. Juli 2013, 14:28

    Ist ja interessant, die sind auf alle Fälle immer gut informiert. :-))))))))) Du präsentierst dieses feine Motiv ganz klasse.
    LG Henry
  • Ellen-OW 11. Juli 2013, 10:29

    Sehr feine Aufnahme mit klasse Bildaufbau, feinem Licht und bester Schärfe. Die Schüssel ist ja riesig, da müsste der Draht nach oben ja richtig heiß laufen;-)
    LG Ellen
  • Harry Kramer 11. Juli 2013, 8:24

    so umgeht man die direkten Vorgesetzten :)))

    klasse Treffer :)

    lg Harry
  • Roland Brunn 11. Juli 2013, 5:51

    Eigentlich hat mir diese Konfrotation auf den Fotos welche ich vorher sah noch nie gefallen, aber mit deinem Titel passt das !
    VG Roland
  • inkä 10. Juli 2013, 20:16

    Da klappt es mit der Verbindung! Habe dieses Motiv in der FC schon ein paar Mal gesehen, aber hier gefällt mir der Bildschnitt am allerbesten!!!!! Ist schon ein besonderes Motiv!!!
    lg inkä