Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Schließmann


World Mitglied, Seligenstadt

Streifengans

Aufgenommen in einem Naturschutzgebiet in Südhessen.

Kommentare 62

  • de ceulaer 19. September 2013, 11:54

    wieder ein wunderbare Aufnahme !
    ++++++++
    lg
  • Günter Nau 24. Juli 2013, 8:44

    Hallo Josef,
    ich möchte mich nur mal kurz aus der Versenkung melden. Es gab und gibt so einiges, was mich eine Weile von der FC ferngehalten hat. Nichtsdestoweniger werde ich bald wieder Fotos zeigen und auch Anmerkungen schreiben, soweit es mir möglich ist.
    Nun zu Deinem Bild:
    Das es diese Spezies dort gibt, wußte ich auch noch nicht. Ich muß auch wieder mal hingehen, aber ich denke zur Zeit ist es uninteressant. Ein super Foto ist Dir da gelungen.
    Grüße Günter
  • Einstein2212 18. Juli 2013, 12:39

    just in time eingefangen - man wartet förmlich, dass sie sich auf die Brust klopft ;-).

    Ein tolles Foto.

    LG Lisa
  • H. Friedrich 13. Juli 2013, 17:19

    Was für ein Glück, dass Du diese Streifengans so toll fotografieren konntest, sie ist ja bei uns nicht gerade heimisch.....
    VG Heidrun
  • Dieter Behrens K.T. 12. Juli 2013, 9:20

    In einer sehr schönen Pose getroffen.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • P r i s m a 11. Juli 2013, 19:01

    herrlich, in dieser Pose,
    und exzellent eingefangen von Dir!
    schöne Grüße Marianne
  • Mattel 11. Juli 2013, 9:53

    Top Aufnahme von der mir völlig unbekannten Streifengans. Sehr gelungene Schärfe und ein toller Moment den du abgepasst hast. Grüße vom Mattel
  • Heribert Niehues 10. Juli 2013, 14:27

    Die Bezeichnung ist offensichtlich wegen den Kopfstreifen.... habe ich noch nie bewußt gesehen.
    Einen tollen Moment hast du da erwischt.
    LG Heribert
  • Die Mohnblumen 10. Juli 2013, 5:40

    Klasse hast Du sie in dieser kämpferischen Pose erwischt.
    Sehr fein vom Licht, den Farben und dem Schärfeverlauf.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Andre´s Bilderwelt 10. Juli 2013, 0:14

    Wieder eine klasse Momentaufnahme.
    Wenn du auch in Südhessen unterwegs bist,dann würde ich Dich gern nächstes Jahr mal auf eine Amphibientour einladen.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Grazyna Boehm 9. Juli 2013, 20:36

    Hat Dir sehr schön posiert :-)
    Klasse Schärfe, wie immer.
    Gruß, Grazyna.
  • Chris 59 9. Juli 2013, 18:10

    soweit so gut...ich finde aber etwas deplaziert.
    VG
  • Pe.Ha.Ha.Be. 9. Juli 2013, 17:02

    perfekt abgelichtet.
    Lg Petra
  • Juan 9. Juli 2013, 11:30

    Winke, winke, wem er wohl winkt..
    Herrlich deine Bilder.
    LG. Juan.
  • dieheide 8. Juli 2013, 16:10

    Eine traumhaft schöne Aufnahme in einem perfekten Licht.
    LG Heide