Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Keßler


Free Mitglied, Karben (bei Frankfurt am Main)

Mit dem Essen spielt man nicht

Canon EOS 20D, 4/300 IS + 1, 4xTelekonverter

Nach dreieinhalb Jahren Abwesenheit wollte ich halt auch mal wieder ein Bild hochladen. ;)

Kommentare 15

  • Gudrun Ruf 7. Januar 2009, 12:46

    *
    G E N I A L

    *

    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Jeanny Müller 25. November 2008, 18:03

    Das ist der Hit ! Megastarke Aufnahme
    VG Jeanny
  • B. Walker 23. November 2008, 4:13

    ...und was für eins...und wie ich beim nächsten Foto sehe, brauchen wir keine weiteren drei Jahre warten!
    Ähnliches habe ich bisher nur bei Prachtfregattvögeln erlebt, wenn das Weibchen ein solches Brautgeschenk auffängt.
    LG Bernhard
  • Florian76 14. November 2008, 19:42

    Meisterhaftes Bild!
  • Roland Zumbühl 2. November 2008, 9:18

    ... und Roland auch noch ,-)
    Aber es gibt doch fliegende Fische?
    Natürlich darf man als Fotograf dieses leise Glück geniessen, wenn man auf solche Szenen stösst und sie noch rechtzeitig fotografieren kann.
  • Jürgen Keßler 2. November 2008, 7:11

    Guten Morgen,

    vielen Dank euch allen für die lobenden Anmerkungen. Nico hat Recht: die Aufnahme der Raubseeschwalbe habe ich nicht in Deutschland gemacht, sondern in Gambia.

    Und über Dieter und Josef habe ich mich besonders gefreut, da sie mich anscheinend immer noch in ihrer Buddyliste führen. :))

    Und wie ich gerade eben sehe, Richard auch noch. :))

    Viele Grüße
    Jürgen
  • Josef Zenner 2. November 2008, 6:36

    Was für eine Aufnahme, Wahnsinn.
    Viele Grüße Josef.
  • Stevie 65 1. November 2008, 23:43

    Oh, das sieht super aus!!!
    Eleganz in der Flugpose, gelungene Situation mit dem Fischchen!!!
    Grüoss, Stevie65
  • H.C. Cremer 1. November 2008, 22:53

    kann mich nur dieter anschließen - cooles bild für ein comeback!
    lg holger
  • Bernd Walz 1. November 2008, 21:05

    Hei, das ist ja wirklich ungewöhnlich. Top.
    LG Bernd
  • Dieter Schumann 1. November 2008, 20:55

    ein absolut geniales Comeback ...... Glückwunsch !!!
  • Nico Martens 1. November 2008, 19:41

    Da hatte die Seeschwalbe den Fisch wohl falschherum erwischt. Ist doch nicht in Deutschland?
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Nico
  • Sonja 69 1. November 2008, 19:13

    Spitzenmäßig festgehalten!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Liebe Grüße, Sonja
  • sleimi 1. November 2008, 19:12

    wow.....!!!
  • Roman M. 1. November 2008, 19:11

    :-O

    VG, Roman