Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa Fuchs


Basic Mitglied, Waging am See

Misurinasee

Der Lago di Misurina liegt 1.756 m hoch in der Provinz Belluno in den Dolomiten.

Kommentare 8

  • Hartl Johann 23. Mai 2014, 22:10

    Jetzt war ich auch mal dort!!!!!!
    Stell dir vor:
    Am frühen Morgen Nebelschwaden ziehen über den See, die Berge werden von der Morgensonne angeleuchtet und alles Spiegelt sich im Wasser.

    Gruß Hans
  • heidi sim 22. September 2012, 18:52

    PS :Finde das Bild aber trotzdem SUPER...
  • heidi sim 22. September 2012, 18:51

    Eine herrliche Landschaft.Schön wärs in einem anderen Licht...aber immer zur rechten Zeit am rechten Platz zu sein, schafft kein Fotograf-in:))
    LIebe Grüße, Heidi s
  • Manfred Karisch 8. September 2012, 19:27

    was für ein schönes Fleckerl.....sehr schön gemacht Christa
    lg
    Manfred
  • Sensitiv57 7. September 2012, 12:35

    Wunderschöne Ecke. Das Licht kommt gut bei diesem Bild!

    LG Bernd
  • Manfred Fiedler 6. September 2012, 22:12

    Klasse Bildaufbau und Schärfe sowieso!
    Manni
  • Relaxrudi 6. September 2012, 18:44

    Wunderbarer See und Landschaft dort oben, unweit von den "Drei Zinnen". Es wird Zeit, dass ich dort auch noch mal hinfahre.
    Gr.
    RL
  • Hartl Johann 6. September 2012, 18:10

    Da möchte ich auch mal hin.
    Ein bekanntes und interessantes Motiv.
    VG Hans