1.631 8

Christa Fuchs


Premium (Basic), Waging am See

Misurinasee

Der Lago di Misurina liegt 1.756 m hoch in der Provinz Belluno in den Dolomiten.

Kommentare 8

  • Hartl Johann 23. Mai 2014, 22:10

    Jetzt war ich auch mal dort!!!!!!
    Stell dir vor:
    Am frühen Morgen Nebelschwaden ziehen über den See, die Berge werden von der Morgensonne angeleuchtet und alles Spiegelt sich im Wasser.

    Gruß Hans
  • heidi sim 22. September 2012, 18:52

    PS :Finde das Bild aber trotzdem SUPER...
  • heidi sim 22. September 2012, 18:51

    Eine herrliche Landschaft.Schön wärs in einem anderen Licht...aber immer zur rechten Zeit am rechten Platz zu sein, schafft kein Fotograf-in:))
    LIebe Grüße, Heidi s
  • Manfred Karisch 8. September 2012, 19:27

    was für ein schönes Fleckerl.....sehr schön gemacht Christa
    lg
    Manfred
  • Sensitiv57 7. September 2012, 12:35

    Wunderschöne Ecke. Das Licht kommt gut bei diesem Bild!

    LG Bernd
  • Manfred Fiedler 6. September 2012, 22:12

    Klasse Bildaufbau und Schärfe sowieso!
    Manni
  • Relaxrudi 6. September 2012, 18:44

    Wunderbarer See und Landschaft dort oben, unweit von den "Drei Zinnen". Es wird Zeit, dass ich dort auch noch mal hinfahre.
    Gr.
    RL
  • Hartl Johann 6. September 2012, 18:10

    Da möchte ich auch mal hin.
    Ein bekanntes und interessantes Motiv.
    VG Hans