Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina.Fuchs


Pro Mitglied, Karlsruhe

missing Asy

Asy, der Halbbruder von Graule ist seit dem 2. Februar verschwunden. Erst verschwand Stromer vor drei Jahren, der richtige Bruder und jetzt auch noch Asy... Jockel, das Streifenhörnchen, starb vor 2 Monaten, aber ein stolzes Alter von 8 Jahren hat er aber erreicht..Inzwischen läßt sich aber Graule gerne von Benni, unserem 17 Monate alten Schäfer.Berner-Mix trösten. Ich vermisse Asy so sehr...

Kommentare 3

  • Ingrid Sihler 6. Juli 2010, 23:01

    das tut mir so leid, so ein süßer, lieber Kerl, ja, sie
    fehlen uns so arg, unsere über alles geliebten Tiere,
    man findet kaum Trost und die Trauer über den Verlust
    wird wohl nie ganz vergehen ....

    ich drück Dich ganz fest
    Ingrid
  • Ingrid Sihler 6. Juli 2010, 17:10

    hoffe, ich verstehe den Titel auch falsch???

    glg
    Ingrid
  • Heike T. 6. Juli 2010, 16:12

    Wie, missing? Ich sehe sie doch, 2mal sogar!
    ;o)
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten