Zurück zur Liste
Miss Neugier ....

Miss Neugier ....

8.983 13

Glücksfliegenpilz


Premium (Pro), Chemnitz

Miss Neugier ....

trägt jugendliches duftendes Parfüm und hat sich schön gemacht zum Frühlingsauftakt, aber leider ist kein Kavalier in Sicht und nun hat der Schnee wieder alles zugedeckt und der Winter ist mit aller Kraft zurückgekehrt ...

***

Täglich säen wir neue Samen für einen ganzen Wald Hoffnung, weil das Paradies in uns wurzelt.
Hilde Domin

Kommentare 13

  • Doris Wepfer 27. Februar 2023, 9:47

    Das ist aber eine schwere, schön gefüllte Sorte. weisst du das es 20 Arten gibt und bis zu 2000 gezüchtete Sorten daraus entstanden sind. 
    Was ist das teuerste Schneeglöckchen?
    Bildergebnis für wie viele arten von schneeglöckchen gibt es
    Besondere Sorten liegen im Preis zwischen 20 und 40 Euro pro Zwiebel. Das bislang teuerste Schneeglöckchen, die Sorte 'Golden Fleece', kostete vor Jahren noch 1.000 Euro pro Zwiebel.
    Unglaublich gell.... LG Doris
  • Christa Daum 26. Februar 2023, 21:14

    Fantastisch schön!  LG Christa
  • Corinna Lichtenberg 26. Februar 2023, 21:10

    Tief unter das Röckchen gekuckt, das sieht zauberhaft aus!
    Liebe Grüße Corinna
  • Astrid Wiezorek 26. Februar 2023, 21:02

    Das gefüllte Glöckchen sieht wunderschön aus. Deine Verse passen dazu.
    LG Astrid
  • Ingelore K. 26. Februar 2023, 20:10

    Eine wunderschöne Nahaufnahme von dem gefüllten Glöckchen. Bald wir es wieder wärmer und es kann sich der Sonne entgegenstrecken. Zum Glück hatten wir keinen Schnee.
    LG Ingelore
  • Fotorieke 26. Februar 2023, 12:36

    Ein schöner Blick in das gefülltes Schneeglöckchen. Das " Köpfchen" hängt schwer und wartet auf Sonne. LG Ulrike
  • Coraline52 26. Februar 2023, 12:13

    Miss Neugier ist mir persönlich noch nicht begegnet. Sie sieht wunderschön aus und Du hast sie vortrefflich abgelichtet. LG Cora
  • Heidrun-W. 26. Februar 2023, 11:36

    Mit einer guten Schärfe die schöne Blüte fotografiert.
    LG Heidi
  • Sesostris 26. Februar 2023, 10:55

    Sehr schön abgelichtet, ich wollte eigentlich am We auch mal, jetzt liegen sie unter Schnee :) 

    lg steffen
  • fixi67 26. Februar 2023, 10:39

    Eine wunderschöne Nahaufnahme! So gefüllt habe ich sie noch nicht gesehen.
    LG fixi67
  • Susanne47 26. Februar 2023, 10:21

    Allerfeinst das gefüllte Glöckchen, das man eher selten sieht...
    Grüessli Susanne
  • Manfred Mairinger 26. Februar 2023, 9:06

    Wunderbare Makro-Aufnahme!
    VG Manfred
  • Raymund Samerski 26. Februar 2023, 8:18

    Feine Makroarbeit !
    LG   Raimund