Zurück zur Liste
Miss Chinchilla die Erste!!

Miss Chinchilla die Erste!!

1.058 3

Miss Chinchilla die Erste!!

...und weiter geht's in der Serie:

OLDIES BUT GOLDIES

=O)

...mit diesem schönen Schnappschuss!! Er entstand in der allerletzten Spielzeit in der Comödie Duisburg 2006... hier gewinnt Silke Seefeldt (icke) den Titel der Misswahl des Kleintierzüchtervereins und Kavalier Markus (Dominik Eisenschmidt) verliebt sich gleich noch etwas mehr... *hi,hi* DAS WAREN NOCH ZEITEN !!!!! Das war wirklich eine schöne, erfolgreiche Produktion vom Ohnsorg-Klassiker "Tratsch im Treppenhaus" mit vielen lieben Kollegen! ...und es war cool, weil ich allen Männern den Kopf verdrehen durfte!! *ha,ha*


Bilder: HaRo
Bea: moi


Fleischer-Lust =O)
Fleischer-Lust =O)
Mortie Maier
Erst die Rosen, dann die Wurst...
Erst die Rosen, dann die Wurst...
Mortie Maier