1.048 2

Frauen in Nöten

...und weiter geht's in der Serie:

OLDIES BUT GOLDIES

=O)

...mit diesem schönen Schnappschuss!! Er entstand in der allerletzten Spielzeit in der Comödie Duisburg 2006... Frau Knoop (Michi Kametz) überlässt Untermieterin Silke Seefeldt (meinereiner) illegalerweise ihre Kammer, damit diese ihrem Vater entfliehen kann!! ...sämtl. daraus resultierende Probleme meistern sie mal mehr, mal weniger besonnen...
Das war wirklich eine schöne, erfolgreiche Produktion vom Ohnsorg-Klassiker "Tratsch im Treppenhaus" mit vielen lieben Kollegen!


Bilder: HaRo
Bea: moi


Erst die Rosen, dann die Wurst...
Erst die Rosen, dann die Wurst...
Mortie Maier
Fleischer-Lust =O)
Fleischer-Lust =O)
Mortie Maier
Miss Chinchilla die Erste!!
Miss Chinchilla die Erste!!
Mortie Maier

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Theater & Co.
Views 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 75.0 mm
ISO 100