967 3

Bernd Brünner


Premium (Basic), Leichlingen

Miss Bean II

Danke an Miss Bean ais der MK.

Kommentare 3

  • ClassicCar-Photo 28. April 2008, 14:32

    Sehr fein!
    Petra beschreibt, was mir auch aufgefallen ist. Die Hand hätte ich vielleicht auch eher dem Körper zugewandt gedreht.
    Ansonsten schöne Umsetzung!
    Grüßle,
    Petra
  • Petra Schuh 13. April 2008, 19:34

    Haltung und Ausdruck von Miss Bean gefallen mir sehr gut. Auch die Natürlichkeit der Haut - nix übermäßig weich gezeichnet oder "geschönt". Aber der schwarze viel zu große Handschuh und die knapp angeschnittene Sonnenbrille wirken auf mich wie Fremdkörper im Bild.
    Mein Vorschlag: Ein eng anliegender weißer Handschuh und die Brille nicht angeschnitten - evtl. einen Brillenbügel nachdenklich zwischen den Zähnen.
    LG, Petra
  • Art light photography by p.D. 12. April 2008, 19:44

    Klasse das Model toll fotografiert und die Pose sehr elegand.
    glg.peter