Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Mir ist nach Sommer, Sonne und Strand

ein Bild von der Festplatte, aufgenommen im Juni 2005 am Strand von Vieux-Boucau (Südwestfrankreich)

Kommentare 19

  • Kai Wesolowski 9. Februar 2009, 21:20

    Mir auch, wenn ich dieses Foto sehe.
    Grins!!!
    LG Kai
  • Meerelfe 11. Januar 2009, 19:45

    Ja, das weckt wirklich Urlaubserinnerungen. Schön wie die Wellen heranrollen, die Angel im Vordergrund und das Sonnenlicht, gefällt mir.
    LG Sabine
  • -diETer- 9. Januar 2009, 20:43

    Mir auch Sybille, wir müssen aber noch
    ein bisschen durchhalten.....

    Grüße Dieter
  • Bruchhummel 8. Januar 2009, 22:02

    Schön wie die Angel den Bogen des Sonnenlichts aufnimmt.
    Gruß
    Gaby
  • Wolfgang Rothenbücher 8. Januar 2009, 19:09

    Wunderbar wie das Licht vom Meer zurückstrahlt.
    Nur noch etwas gerade rücken, dann ist es perfekt.
    VG
    Wolfgang
  • violette 8. Januar 2009, 10:13

    Wunderbare aufname
    amitiés
  • Uta Rg. 8. Januar 2009, 7:07

    Wem sagst du das, Sybille!
    Ich würde auch lieber auf eine einsame warme Insel wollen als in dieser Kälte sein. Trotzdem gibt es manch tolles interessantes Motiv draußen - machen wir uns doch einfach warme Gedanken, ziehen uns warm an und raus geht's.....
    Dir liebe Grüße
    Uta
  • Simone Kremper 7. Januar 2009, 22:31

    Das könnte ich jetzt auch gebrauchen! Barfuß durch den Sand......
    LG Simone
  • nikon1964 7. Januar 2009, 22:24

    ja da wäre ich jetzt auch gerne, schön stimmungsvoll,lg oliver
  • Martinas Art 7. Januar 2009, 22:24

    mir auch :)))))
    wunderschöne sonnige Aufnahme!
    Merci dafür!
    LG Martina
  • Annick 7. Januar 2009, 22:17

    La mer et ses jolis reflets, je comprends Sybille que tu aimes cet endroit.
    Amitiés
    Annick
  • Sybille Treiber 7. Januar 2009, 22:06

    @gre
    ... und dann wenn man morgens als Laternenparker rausgeht und anfängt Scheiben kratzen

    @Marina
    Dort stecken die in der Regel mehrere Angeln in den Sand und beobachten dann einfach.

    @Aline
    Oui Aline, je rêve d'être là.
  • gre. 7. Januar 2009, 21:57

    gell sybille, träumen darf man.............
    von sand, sonne und meer.
    die realität holt uns spätestens dann zurück, wenn wir aufs thermometer schauen.
    lg gre.
  • ostsee 7. Januar 2009, 21:07

    Oh, da zieht doch ein Fisch an der Angel !!!
    Wo ist der Angler ?

    Der nächste Sommer kommt bestimmt und es dauert doch gar nicht mehr so lange.
    Ausserdem ist Vorfreude immer noch die beste Freude :-)))

    LG Marina
  • mickey40 7. Januar 2009, 20:20

    belle image !!
    amitié
    mickey