Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
minolta 110 zoom slr

minolta 110 zoom slr

382 3

sascha-b


Free Mitglied, Berlin

minolta 110 zoom slr

aufgeschraubt.

Kommentare 3

  • Robbys Kameramuseum 10. November 2007, 13:41

    Schick!
    Ich wünsche mir etwas mehr Kontrast. Vielleicht den Weißabgleich dem Glühlampenlicht anpassen.

    Etwa so:
    Brain
    Brain
    Robby Fischer


    Die war mit Mischlicht beleuchtet. Einmal eine Halogenschreibtischlampe und eine mit Leuchtstoffröhre. Weißabgleich auf Glühlampe, weswegen das Wählrad links so blau ist.
  • sascha-b 1. November 2007, 11:00

    hi jürgen, danke für deine anmerkung.

    vielleicht sieht man sie nicht jeden tag, aber auf ebay des öfteren. so wie dieses baby.
    leider kam es mir nicht in den sinn, dass es einen grund haben könnte dass der verkäufer zwar schreibt, dass verschluss und vorspulen augenscheinlich funktionieren, aber von der elektronik kein wort verliert...

    die weniger stark beschnittenen aufnahmen waren allesamt unspannend.
  • Juergen Bickmann 1. November 2007, 10:17

    Ein bisschen zu stark beschnitten für meinen Geschmack. Aber ein interessantes Motiv, eine 110 Zoom SLR sieht man nicht jeden Tag.

    Gruss Juergen