Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 4

sascha-b


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Ralph Thimm 23. Oktober 2007, 17:56

    ja sascha die "großen" fotographen wissen auch oft nicht was sie tun.......
    oder anders gesagt
    nicht jeder muss das geheimnis eines hergangs oder resultat wissen........
    das íst das schöne u spannende gewesen beim film
    - fotographieren
    - zum entwickeln und abziehn geben
    -tagelange spannung
    - dann die große ernüchterung oder der freudensprung
    das fällt heutzutage alles so ziemlich weg, 0der ?!
  • sascha-b 23. Oktober 2007, 15:04

    dankeschön.

    war aber halber zufall. hatte das macroprogramm meiner kamera gewählt in der hoffnung der hintergrund würde unscharf werden. aber da die diktatorische digiknipse so auch belichtungszeiten etc. auf das dunkle objekt im vordergrund ausrichtete und nicht auf den hellen hintergrund entstand dieses bild.
    und mir gefiel das ergebnis.
  • Ralph Thimm 22. Oktober 2007, 23:55

    komposition mit lichtüberzeichnung und den rolladen kommen sehr sehr gut
    ralph