Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
doors of perception

doors of perception

369 3

sascha-b


Free Mitglied, Berlin

doors of perception

mein erster versuch mit mehrfachbelichtungen.

agfa clack mit agfa apx 400, schreibtischlampe/40w + gründerzeittür, vier belichtungen.

negativ mit gewöhnlichem flachbettscanner digitalisiert und mit the gimp farben invertiert und korrigiert.

clack
clack
sascha-b

Kommentare 3

  • heiliger strohsack 10. Januar 2008, 22:04

    ha, ist das geil, ich probier mich gard auch an der clack mit dem thema doppelbelichtung, hab den film noch nicht voll, bin mal gespannt was dabei rauskommt! deines ist echt klasse!!!
  • sascha-b 26. November 2007, 19:06

    dankeschön, werd' ich tun :-)
  • 35 21. November 2007, 10:37

    hübscher chaos. mach weiter, clack clack!