Zurück zur Liste
Minikosmos Lichtenstein

Minikosmos Lichtenstein

11.271 10

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Minikosmos Lichtenstein

Hier hatte ich meine beiden Enkelmädels, Cousinen, in den Winterferien am 11./12.2.20, zum Basteltag mit Übernachtung bei mir.
Am nächsten Tag bin ich mit den beiden in unseren Minikosmos. Dort haben wir uns den "Räuber Hotzenplotz" angeschaut (360 Grad Kino mit 4 Projektoren) s. Link

Kreativität...
Kreativität...
Antje-B. P.

https://www.minikosmos.de/

Kommentare 10

  • Wolfgang Föst 10. Februar 2021, 18:49

    das war bestimmt spannend und hat spass gemacht, sehr schön
    lg wolfgang
  • Karl-Heinz Klein 10. Februar 2021, 10:50

    schaut nach Astronomie aus...Sternen gucken....einen MInikosmos wie Du ihn beschreibst kenne ich nicht...360° Blick in den Weltraum kenne ich  - gibts in Stuttgart...aber ich finde es klasse, wie Du dich mit den Enkelkindern beschäftigst..prima
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Ressin 10. Februar 2021, 9:35

    So ein herrliches Erlebnis wird deinen zwei Süßen bestimmt für immer in Erinnerung bleiben. Aber auch du wirst dich an diesen sehr schönen Tag wohl immer erinnern. Eine sehr schöne Collage zeigst du uns.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Velten Feurich 10. Februar 2021, 2:43

    Diese Tage warn sicher eine besondere Freude sowohl für die Großmutter als auch die Enkel und alles von Dir hier bestens präsenrtiert. Herzliche Grüße Velten
  • Saxon-2 9. Februar 2021, 21:40

    Was so alles gibt, ich bin erstaunt, da haben die Mädels es aber gut bei dir.
    Gruß Saxon
  • Günter7 9. Februar 2021, 20:49

    War bestimmt sehenswert, ist genau mein Ding.
    LG Günter
    • Antje-B. P. 10. Februar 2021, 10:39

      Ja, lieber Günter, dort ist es sehr interessant. Da gibt es Vorstellungen nicht nur für Kinder. Habe mir vor Jahren mal die Pink Floyd Show dort angesehen, das war ein Erlebnis. Vor allem der Klang im Dolby Surround Soundsystem. Bin ja Fan dieser Gruppe.
      glg Antje
  • Paul Michael P. 9. Februar 2021, 19:19

    top

    da war ich noch nie drin, war mir zu teuer
    lg micha
  • Fotofan9 9. Februar 2021, 19:01

    Eine schöne Collage. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 9. Februar 2021, 18:59

    Ein tolles Fotocollage ist das!
    L.G Vitoria