Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.193 65

Arno M


World Mitglied, München

Minga ist rot !

In München gibts nur einen Verein...
:-)


* 21 - 14 *
* 21 - 14 *
Arno M

Luca
Luca
Arno M


http://www.arno-m.de/categories.php?cat_id=1

danke für das Interesse...
---

Kommentare 65

  • Christof Abt 20. Mai 2009, 13:24

    Hallo,
    der Rensing war wohl die längste Zeit Torwart bei den Bayern und wer von Fußball Ahnung hat, dem war das auch klar, dass das so kommen musste.
    Gruß
  • Christof Abt 9. Oktober 2008, 18:04

    Hallo,
    so, jetzt hat der Rensig schon ein paar Kappen gefangen. Mal sehen, wie lange sich die Bosse das noch ansehen.
    Gruß
  • Christof Abt 23. Mai 2008, 22:12

    Hallo Arno,
    ich habe den Rensing dieses Jahr schon ein paar Mal gesehen als Kahn verletzt war. Da hat er mich nicht überzeugt und glaub mir, der schwäbische Metzgersohn und der schwäbische Bäckerssohn haben das auch gesehen. Der Rensing wird am Anfang spielen, keine Frage, aber wenn die Leistung nicht stimmt, dann ist ganz schnell ein neuer Torwart da und Klinsmann hat da auch schon welche im Auge. Natürlich behält er das für sich, um den Rensing nicht zu verunsichern. Die Position ist einfach zu wichtig. Ein "Kappenfänger" hinten drin, der macht dir alles kaputt. Wir werden sehen. Ich freue mich auch schon auf die Europameisterschaft und kann da nur sagen:
    Adler für Deutschland!!!!!!
  • Arno M 22. Mai 2008, 21:56

    @christoph
    wenn rensing zur disposition stünde, dann hätte klinsmann dasschon verlauten lassen...
    es wird eine nummer 2 kommen, rensing wird in der kommenden saison die nummer 1 sein
  • Christof Abt 22. Mai 2008, 16:07

    Mal sehen, was Bayern in der CL reißt. Jede Wtte, dass der Rensing bei Bayern nicht lange von Anfang an spielt! Mein schwäbischer Landsmann hat garantiert schon Alternativen im Auge.
    Gruß Christof
  • iwant2c 21. Mai 2008, 17:43

    ! :-)
  • Manfred Kampf 20. Mai 2008, 16:57

    fc hollywood!!!
  • J.K.-Fotografie 20. Mai 2008, 7:57

    keine Ahnung hab ich grad im Postfach gehabt.
    obs Zacki war :-)
  • Arno M 20. Mai 2008, 7:54

    ja nett :-)
    ne quellenangabe wäre auch nicht verkehrt... *ggg*
  • J.K.-Fotografie 20. Mai 2008, 7:52

    Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott
    zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön
    Sie
    zu sehen!"
    In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den
    FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes
    Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt
    hier nicht jeder!" Gott nimmt Hitzfeld
    an die Hand und führt ihn vor einen kleinen
    Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke.
    Die Fußmatte an der Tür ist mit dem
    Bayern-Logo versehen und eine kleine
    FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.
    Hitzfeld
    denkt sich: "Ja, ganz nett",
    dreht
    sich um... und traut seinen Augen nicht.

    Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht
    ein italienischer Palazzo, komplett mit
    Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der
    Palazzo ist rot gestrichen und über und über
    mit Eintracht Frankfurt, -Graffiti, -Fahnen
    und
    Transparenten übersät, große SGE-Wappen aus
    Marmor zieren den Garten. Aus rießigen
    Lautsprechern dröhnt "Schwarz weis wie
    schnee
    das ist die SGE". In
    SGE-Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt
    alle Wünsche.
    Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt,
    schwer
    entrüstet:
    "Was ist das denn? Wieso kriegt der
    Funkel so einen Palast da hingestellt? Der
    hat
    doch noch gar nix geleistet, der Mann! Warum
    zum Teufel lebt der hier in so nem
    Haus?"

    Gott dreht sich um und schaut Hitzfeld tief
    in die Augen:

    "Mein Sohn, das ist nicht Funkels
    Haus,
    das ist meines!"
  • Friedfisch Otter 20. Mai 2008, 7:44

    @ Benny : Prost!
    :)
  • Barbarak 20. Mai 2008, 7:18

    herrliches fahnenchaos. beeindruckend. lg, barbara
  • Maria João Arcanjo 20. Mai 2008, 1:59

    Amazing!
    Congrats.
    Beijinhos
    MJ
  • Schattengraefin 19. Mai 2008, 23:27

    Herrjeeeeee X-)
  • Elke Kulhawy 19. Mai 2008, 23:10

    das sieht man!
    :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner arena
Klicks 1.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten