1.155 18

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

MIMIK

Die unglaublich vielfältige Mimik der Wölfe finde ich immer wieder faszinierend - hier ein kleiner Ausschnitt (-:
2-jähriger Timberwolf im Wildpark Lüneburger Heide
Ich verabschiede mich für ein paar Tage und wünsche euch Allen ein zauberhaftes WE und allzeit gutes Licht !

Kommentare 18

  • Prinzessin 2 17. Mai 2015, 10:24

    scheint ein kleiner Schauspieler zu sein :-)..fein deine Collage..!
    glg Ulrike
  • Bernd Junge 16. Mai 2015, 17:34

    Eine schöne Zusammenstellung. Die Augen finde ich gerade in Verbindung mit dem dunklen Fell faszinierend.
    VG Bernd
  • JURAFR 11. Mai 2015, 17:31

    En effet cet animal est fascinant !!!! excellent collage
    Roland
  • Andreas Thiele 59 und Simone 10. Mai 2015, 21:40

    Vier starke Porträtaufnahmen zu einer tollen Collage zusammengestellt.
    Große Klasse, Babs !
    VLG Andreas und Simone
  • Blumenwesen 10. Mai 2015, 19:02

    Diese Collage hast Du ja fein zusammen gestellt, gefällt mir sehr gut, ich kann mir jetzt von der Mimik den Wolf ein wenig vorstellen, aber nur ein wenig eben, man muss das alles selber erleben oder sehen denke ich mal.LG BLumenwesen
  • Mirjam Burer 10. Mai 2015, 17:44

    wie ein kleiner Film...klasse Ausdrücke Babs, super Collage...
    Wünsche Dir gute Tage und bis bald..
    lg, Mirjam
  • white Cat 10. Mai 2015, 8:59

    Wunderschöne Collage, welche mir ausgesprochen gut gefällt !!
    GLG + D Karin
  • LauraFlorence 10. Mai 2015, 1:12

    Ich glaube, da braucht man ein Weilchen um zu beobachten, was diesen Ausdruck erzeugt. Ich denke, wir wissen eigentlich noch nicht wirklich viel von den Tieren, die wir zum Teil schon dabei sind auszurotten.
    Eine schöne Auszeit wünsche ich Dir .. machs gut.
    LG Laura
  • † smokeybaer 9. Mai 2015, 21:13

    prima gemacht gr smokey
  • Ria Trouw 9. Mai 2015, 20:40

    Da hast du ganz tolle Szenen für deine Collage gewählt. Immer wieder toll die Mimiken zu beobachten. Eine Präsentation!
    Schönes WE für dich und Moni und D+GLG Ria
  • Rainer Willenbrock 9. Mai 2015, 20:03

    Eine sehr gute Idee von Dir, die unterschiedlichen Mimiken in einer Collage zu präsentieren, absolut gelungen, klasse!

    LG Rainer
  • Gaby Harig 9. Mai 2015, 19:00

    wunderschöne Collage und tolle Szenen aus dem Leben eines Halbwüchsigen :). Dir und Moni ein paar schöne Tage d+k gaby
  • Liz Lück 9. Mai 2015, 17:00

    eine schöne Collage. lG Liz
  • letzfetz 9. Mai 2015, 16:50

    Wunderschön! Wenn man sich vorstellt, dass ein Wolf über 70 unterschiedliche Mimiken verwenden kann...immer schön so detailreiche Aufnahmen anzuschauen!

    Grüße siggi
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 9. Mai 2015, 16:22

    Eine sehr schöne Collage. Aber auch jede einzelne Aufnahme für sich ist wunderschön. Toll von dir zusammen gestellt.
    g.l.g Melly

Informationen

Sektion
Ordner Wolves
Views 1.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 165.0 mm
ISO 320