Zurück zur Liste
Militär-Lastwagen Berna 1920

Militär-Lastwagen Berna 1920

2.619 3

Ruedi Hunziker


kostenloses Benutzerkonto, Rümlang

Militär-Lastwagen Berna 1920

Da das Parlament die 122 Millionen für neue Militärfahrzeuge nicht bewilligt hat greift man auf die Ressourcen zurück.

Kommentare 3

  • Klauser 7. Oktober 2012, 19:08

    Ein ganz schönes historisches Fahrzeug. Danke fürs Zeigen. ich wohne ja jetzt in Dübendorf. Möchtest du mit mir mal ins Fliegermuseum gehen? Ich war noch nie dort. LG Ulrike
  • Ruedi Hunziker 29. August 2010, 20:18

    Das Ganze kannst Du im AMP Burgdorf als Technische Sammlung besichtigen. Bedingung für die Gratisführung ist, dass mindestens sechs Personen teilnehmen. In dieser Sammlung ist alles was Räder oder Raupen hat und militärisch gebraucht wurde, also vom Zweirad bis zum Brückenpanzer
  • HAJO 29. August 2010, 20:04

    Ein tolle Aufnahme.
    Solche Raritäten sieht man eher selten.
    Gruß Achim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz