2.392 7

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 7

  • Photorotic 17. Oktober 2009, 22:19

    Zuckersüss :-)
    Mir gefällt gerade die bläuliche Lichtstimmung gut. Passt auch gut zum Top.
    LG Uli
  • Bernd Hellwage 17. Oktober 2009, 17:46

    sweet
  • Rebel und Syv 17. Oktober 2009, 11:36

    ... süßes Bild mit schelmischem Lächeln ;o) ... für mich bitte die Hauttöne noch etwas weniger Gelb, dann find ichs perfekt ;o)
    LG Syv
  • Martina R 17. Oktober 2009, 2:05

    wunderbar...die Augen strahlen so, ein wunderbarer Mund , eine dezente Bearbeitung und ein starker Hintergrund....klasse Dirk!
    Lg martina
  • Michael Loibl 16. Oktober 2009, 22:19

    super++++
  • Stefan Schwab 16. Oktober 2009, 20:08

    Tolle Aufnahme! Könnte glatt als Werbeaufnahme durchgehen! Mich würde es zumindest ansprechen:-).

    VG Stefan
  • Dirk Schönfeldt 16. Oktober 2009, 19:54

    Hi Liv, danke..für mich macht der Kontrast zischen den den warmen Hauttönen in Verbindung mit den kühlen Farben des Make ups und der Umgebung den Reiz des Bildes aus...

    Danke dir für die ehrliche Meinung..:-)

    VG Dirk