Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Mikko hoch konzentriert

Mikko Hirvonen und Jarmo Lehtinen aus Finnland fuhren zwei Jahre für das Citroen Total Abu Dhabi World Rally Team in der Rallye-Weltmeisterschaft, fühlten sich dort aber nicht besonders wohl, weil sich in diesem Team alles nur um Rekord-Weltmeister Sebastien Loeb drehte. Nur ein Sieg in zwei Jahren spricht für sich. 2014 wechselten sie nun zurück zu M-Sport, dem Team, mit dem sie ihre bisher größten Erfolge feierten (13 Siege) und fühlen sich dort auf Anhieb wieder wohl. Also werden wir sie in diesem Jahr wieder im Ford Fiesta RS WRC sehen.
Ich bin mir sicher, dass sie in diesem Jahr wieder ganz vorn mitkämpfen werden, Weltmeister werden sie aber sicherlich nie werden.

Das Foto entstand beim Shakedown der ADAC Rallye Deutschland im August 2013.
Und wer genau hinschaut sieht auch, dass ich an die Mittwochsblümchen gedacht habe. ;o)

Kommentare 9

  • Eifelpixel 17. Januar 2014, 19:21

    Heute treibt er die Citroen wieder vor sich her.
    Schönes klares Bild vom Finnen.
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim

  • Rudolf Schuler 16. Januar 2014, 18:36

    Wunderschöner Mitzieher in faszinierend guter Qualität! So muss das aussehen, Hut ab!
    VG Rudolf
  • Trautel R. 16. Januar 2014, 15:23

    perfekt in farbe und schärfe festgehalten.
    lg trautel
  • Howie Munson 15. Januar 2014, 21:23

    ....fein gezogen, messerscharf, der Blick in´s Cockpit ist wirklich sehenswert !
    VG Howie
  • T. Schiffers 15. Januar 2014, 19:50

    ...die Konzentration kann ich nur ansatzweise erkennen...aber s Mittwochsblömcher ist nicht zu übersehen...feiner Zieher und schöne kräftige Farben, trotz des fehlenden Sonnenscheins...Tino
  • EL Andaluz 15. Januar 2014, 15:17

    Da steckt eine feine Dynamik im Bild.Klasse eingefangen.

    Vg Rafael
  • M.Hogreve 15. Januar 2014, 14:45

    Foto in brillianter Qualität und der Blick ins Cockpit gefällt mir !
    grüße
    manfred
  • der-alte 15. Januar 2014, 12:39

    Sehr schöner mittzieher vom Citroen WRC!!

    gruß Peter
  • Bernd Tolksdorf 15. Januar 2014, 10:41

    Da muss man auch hoch konzentriert sein, sonst landet man dann neben der Strecke !
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2013
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 100