Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniel Loeb


Free Mitglied, Hirschaid

Mike für zwei...

Mike Nahar macht zwei Punkte für Bamberg gegen Oldenburg...

Canon EOS 1D MarkII mit EF 85/1.8 - 1/320, f4, ISO 1000, mit MagicArm & Superclamp unter die Hallendecke gehangen & mit IR-Auslöser Adict R3 geschossen...

das bild ist übrigens durch gitterstäbe aufgenommen worden, denn der laufweg unter der Halledecke besteht aus Eisengeländer, rechts und links sind lüftungsanlagen, so dass man durch die stäbe fotografieren muss - mit dem tele sieht man die aber nicht sichtbar, legen aber einen unschärfeschleier über das ganze bild, den man mit usm dann ausgleichen muss...

aber am 11.11. bekomme ich meinen zweiten magic arm geliefert, dann wird das konstrukt mit ww hinter dem korb befestigt....


auch becker wurde so opfer:



am besten per hand oben:


mehr basketball:
http://www.ghp-bamberg.com/ghp_bamberg_05/index.php?nav=7

Kommentare 12

  • Mina Zander 14. November 2005, 10:07

    Hmm, kann mich jetzt gar nicht da dran erinnern, das zu meiner Frage, die ich hatte, doch schon soooo viel unter dem Bild stand! Sah jetzt das Bild von Becker und konnte mir denken, wie das Bild gemacht wurde und jetzt lese ich noch diese Zeilen unter dem "Mike für zwei" Bild.
    Da haste aber einen feinen Standort und die Sportler finden das ok?
    Ist dir schon mal was runtergefallen?
    *g*

    LG von Mina
  • Nicolas Ürlings 3. November 2005, 17:52

    ziemlich geil.
  • Lars Scharl 1. November 2005, 11:20

    Sehr geile Perspektive!! ;) Aber wieso nicht die Blende etwas weiter auf und dafür die Iso runter? Damit die Spieler und der Korb komplett scharf sind oder aus anderen Gründen?
  • Daniel Loeb 31. Oktober 2005, 20:02

    Habe 3 Stunden vor dem Spiel die cam installiert & gemeinsam mit dem besten elch der welt den af eingestellt & dann auf mf umgeschaltet: siehe hier:

    Der Echte Elch
  • Marek Knopp 31. Oktober 2005, 15:37

    Klasse. Wohin hast du den Focuspunkt gelegt bzw. wie misst du den überhaupt? Schätzt die Distanz noch am Boden und stellst den AF-Ring auf diese Distanz?
    Szene gefällt mir sehr gut, technisch sauber.
  • Daniel Loeb 31. Oktober 2005, 13:34

    @ Thorge - wenn es dieses Jahr zum dritten Mal zum 1/4-Finale zwischen Bamberg & Oldenburg kommt, kann ich dieses ja nochmal nehmen....

    @ Michael, Mina (ich schau mal, ob ich so was wie ein making of machen kann....), Andrea - Danke!

    @ Herrn Langer - jawohl, gib mir ruhig Deine Mark II mit, je mehr man davon im Gebrauch hat, desto besser ....

    grüße, daniel
  • Herr Langer 31. Oktober 2005, 12:03

    sagamal daniel: wenn ich dir das nächste mal ne kamera mitgeb...
    tätst du sie für mich montieren? :-)
  • Thorge H. 31. Oktober 2005, 11:52

    So ein Bild aus den Playoffs und eine Seite im Jahresrückblick ist sicher.
  • Michael Klarl 31. Oktober 2005, 11:44

    sehr starkes Sportfoto.ungewöhnliches Perspektive. Eines meiner Top Sportfavoriten.
    LG MIchael
  • Herr Langer 31. Oktober 2005, 11:24

    ich mit meiner höhenangst würde sterben beim versuch die kamera zu montieren...
  • Andrea Weiß 31. Oktober 2005, 8:50

    Tolles Bild vom Fliegenden Holländer !

    LG
    Andrea
  • Mina Zander 30. Oktober 2005, 23:33

    hehe, toll, aber wie du das Bild jetzt genau gemacht hast, kann ich mir nicht vorstellen! Gibt es von der Aktion ein Bild?

    LG von Mina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.528
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1