Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniel Loeb


Free Mitglied, Hirschaid

aggessive defense

Darren Fenn (Bamberg, am Ball) macht mit einem Korbleger zwei Punkte, obwohl ihn der Tübinger Matt Kiefer verteidigt.

BBL 2006/2007 Basketball-Bundesliga - Brose Baskets Bamberg - Walter Tigers Tübingen, 06.03.2007, Jako-Arena Bamberg

Canon EOS 1D MarkII mit EF 100/2.0 - 1/400, f4.0, ISO 1000, mit MagicArm & Superclamp unter die Hallendecke gehangen, AF manuell voreingestellt & mit IR-Auslöser Adict R3 geschossen...


Kommentare 6

  • Daniel Loeb 12. März 2007, 17:34

    bei "mal von oben" bin ich selber aufs Dach gestiegen & habe den AF ganz normal im AI-Servo AF auf Ensminger gestellt. Seit ich aber den Funkausöser habe, steige ich eien Stunde vor spielbeginn (und noch ohne die gesamte Hallenbeleuctung) hoch und stelle den AF manuell ein, sozusagen ganz kurz hinter den Korb... manchmal verschätzt man sich aber auch...
  • Micha Paech 12. März 2007, 15:36

    ja is überhaupt die Frage wie du da den Schärfepunkt einstellst...????
    GOIL!

    MICHAel
  • Franky Boy.. 12. März 2007, 15:30

    herr loeb, das passt ;)
  • Björn Cordes 12. März 2007, 15:14

    Stark!
  • Sven Grundmann 12. März 2007, 15:08

    "mal von oben" finde ich besser... aber is ja auch nicht einfach den schärfepunkt zu treffen.....
  • Chris B... 12. März 2007, 15:05

    Geile Aufnahme! Echt super!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1518
Veröffentlicht
Lizenz ©