Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniel Loeb


Free Mitglied, Hirschaid

...three years later....

alles kommt wieder irgendwann.... da hatte ich wohl ein deja vu heute...

Boris Becker bei einem Schaukampf gegen Henry Leconte in der Bamberger JAKO-Arena, vormals Forum. Von einem Steg unterhalb der Hallendecke durch ein Stahlgitter durchfotografiert.

Canon EOS 1D Mark II, EF 70-200/2.8L IS bei 200 mm, 1/400sec bei f2.8 und 800 ISO, Beschnitt, USM, Tonwert.

siehe auch:

Kommentare 12

  • Nicolas Ürlings 16. März 2007, 13:48

    hammer
  • Kristoff 15. März 2007, 10:25

    saustark!
  • Henryk Brock 14. März 2007, 22:40

    ... cool ... ... ... ... einfach genial!
  • Thomas Graf -Rombach 12. März 2007, 17:15

    Erste Sahne!!!
  • R. Thomas 12. März 2007, 13:23

    Klasse!
  • Dominik R. 11. März 2007, 13:11

    Sehr geil !!!
  • Chris B... 10. März 2007, 14:43

    Geile Perspektive! Super!
  • Mina Zander 10. März 2007, 13:57

    Sehr genial, der Vergleich (habe eben beide Bilder mir hintereinander angesehen von B.B., die Haltung, er macht immer noch alles genauso! *lol*

    Standort von dir ist ja eh schon bewundert worden und ich sehe, die Bildqualität ist auch schon besser geworden, gegenüber dem anderen Bild!
    Super!

    LG von Mina

    P.S.: Ich bin ja für Leconte, den fand ich damals schon gut, naja neben Ivan Lendl und Peter McNamara! *hihi*
  • Herr Langer 10. März 2007, 10:16

    genau im richtigen moment abgedrückt :-)
  • Thomas Kern 10. März 2007, 1:02

    das logo im schlaeger passt ja perfekt, vorm hochgehen schon gesehen oder pures glueck? :)
  • Robert Koch 10. März 2007, 0:08

    Ungewöhnlich und gut mit dieser Perspektive.
  • Sven Grundmann 9. März 2007, 23:33

    immer noch geile Perspektive, immer noch geil verbogen..... der Alte Mann kanns noch hehheheh ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.327
Veröffentlicht
Lizenz