Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
712 12

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...micro 110...

...

wer kennt das kleine dingens noch? diese kleine minikamera wurde in den 70er jahren irgendwann auf den markt gebracht und galt, zumindest damals, als das kleinste was es im foddobereich (zumindest für unprofis) gab.

sie ist so klein, dass sie sogar noch kleiner ist als der film, der bei ihr zum einsatz kommt. 110er pocketfilm. werde mal versuchen, aus dem teilchen in der kommenden zeit etwas brauchbares rauszuholen ;)

...

ansonsten neu heute:

...in the bedroom.eins...
...in the bedroom.eins...
Arne We.


...outburst...
...outburst...
Arne We.


...

Kommentare 12

  • - mo - 17. Februar 2006, 17:55

    das ist gut!
  • Arne We. 12. Januar 2006, 17:51

    @ - all

    ich dank euch allen. sobald es ergebnisse gibt, zeig ich sie hier ;)

    @ - Matthias

    mal sehen...ich vermute fast letzteres...
  • Señor Boxocam 8. Januar 2006, 18:32

    hochinteressantes mini-ding,
    bin mal auf die ergebnisse gespannt.
    wer entwickelt sowas ?
    du selbst?
  • Stefan Nagott 8. Januar 2006, 17:50

    Hehe so eine hatte ich auch mal !

    Witziges Teil

    lg
    Stefan
  • Arne We. 8. Januar 2006, 12:58

    @ - Berni

    danke!!

    @ - T.Richter

    ja, so kann man das sagen. er wir rangeklemmt oder draufgesetzt, wie auch immer man es nennen will.

    @ - Monika

    *freu*

    @ - Klaus

    über ebay geht da was. da gibt es noch viel exotischere dinge, wenn man mit etwas ruhe und geduld auf die suche geht :)
    was mir noch gedanken macht ist die entwicklung, da er wirklich recht mini ist. aber dat kriegt man bestimmt auch irgendwie auf die reihe ;)

    @ - Karl

    uhi! mal einer dabei, der das teilchen kennt, klasse! :)

    @ - Wolfgang

    ach das wird schon ;)

    @ - Holger

    danke holger! ich habe die aufnahme stark überbelichtet beim fotografieren und den letzten feinschliff gab es dann per ebv. ...epstein-barr-virus klingt jetzt aber nicht so schön ;)

    lg arne
  • Holger X. 8. Januar 2006, 9:25

    Hallo, Arne -
    hat ja schon irgendwie eine interessante Wirkung dieses Foto,
    die Kamera selbst so dunkel, der Rest des Fotos, Du inclusive,
    viel zu hell (wenn man mal von Deinen Augen absieht).
    Ist das bei der Belichtung so rausgekommen, oder hast Du
    hinterher per EBV daran herumgedreht ?
    ( Brrr - gerade sehe ich bei Wikipedia, daß das Kürzel EBV
    auch eine Abkürzung für das Epstein-Barr-Virus sein kann - igittigitt ).


    Liebe Grüße - Holger
  • Wolfgang Weninger 7. Januar 2006, 22:08

    klein muss man anfangen und einen Instamatic-Film haben *g*
    lg Wolfgang
  • Karl G. Vock 7. Januar 2006, 20:44

    Jaaa, das Teil kenn ich noch.
    Bildqualität vom "allerfeinsten".
    Da bin ich mal auf die Ergenisse gespannt.

    Gruß Karl
  • (Don't fear) the Reaper 7. Januar 2006, 20:40

    Da bin ich aber gespannt ... vor allem, wo Du den Pocketfilm herkriegen willst ;)

    Bild ist echt interessant :)

    LG Klaus
  • Monika Brand 7. Januar 2006, 20:04

    ein fav!
  • t. richter 7. Januar 2006, 19:14

    da bin ich mal gespannt...kleiner als der film?wird der dann draufgesetzt?
  • ber ni 7. Januar 2006, 19:11

    schicke kamera.

    schickes bild.

Informationen

Sektion
Ordner ...kameras...
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten