Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...in the bedroom.eins...

...

ich befürchte, ihr müsst zur zeit noch ein paar weitere selfs von mir ertragen. stecke da grad so drinnnn ;)

ERKLÄRUNG ZUR TECHNIK:

vielleicht sollte ich noch ein paar erklärende worte hinsichtlich dieser serie geben.
gleich vorweg...es handelt sich hierbei um keine doppelbelichtung oder etwas in der art. bei dem vor meinem gesicht handelt es sich um einen sehr dünnen stoff. ursprünglich als leichte gardine gedacht.
durch die relativ lange belichtungszeit von 1/2 sek und dem etwas diffuses licht (natürliches licht und kein kunstlich) sind die bilder so, wie sie hier erscheinen, eben in manchen bereichen gewollt überstrahlt usw.

wollte eigentlich heute ein paar bilder hochfahren..leider habe ich grad feststellen müssen, dass ich nur noch einen upload habe :(

...

ein paar selfpics der letzten tage:

...kitchen talk...
...kitchen talk...
Arne We.

...outburst...
...outburst...
Arne We.

...micro 110...
...micro 110...
Arne We.


...

.ohrenpflege betreibt bei mir heut:
.faye wong / hypnotize. - (eine chinesische künstlerin, die unheimlich gute musik macht)

...

Kommentare 9