Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Hüsch


Complete Mitglied, Wilhelmshaven

Mich stören die Windräder nicht

sie gehören nun mal zum Norden

Schönen und nicht zu heißen Freitag
wünsche ich allen
(ob der wunsch in Erfüllung geht?)

Kommentare 64

  • Dagmar Wingenfeld 19. August 2010, 20:51

    mich auch nicht! sie gehören dahin und passen wunderbar ins bild!
  • Traudel Clemens 22. Juli 2010, 7:27

    Eigentlich sehen sie ganz dekorativ aus im Hintergrund. Aber auch in meiner Gegend stehen sehr viele Windräder.
    LG Traudel
  • Hein Max 15. Juli 2010, 12:21

    Aus einer tollen Perspektive
    hast Du sehr gut gesehen und fotografiert
    LG. Hein
  • boerre27 14. Juli 2010, 15:12

    Mich stören die Windräder auch nicht, ich finde sie sogar sehr schön. Dein ganzes Foto gefällt mir sehr. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Mittwochsgrüße - boerre27
  • Bernd Blumberg 1966 12. Juli 2010, 20:29

    Tolle Landschaft , klasse
    lg
    Bernd
  • E. E. Jäkel 12. Juli 2010, 19:29

    Windmühlen waren die Kraftwerke von gestern.
    Heute findet sie jeder schön.
    Dein Foto gefällt mir sehr. Herrlich frische Farben. L.G.Erika.
  • P.E.T.R.A. 12. Juli 2010, 15:37

    Feine Aufnahme; egal ob nun mit oder ohne Windräder!
    LG Petra
  • simba44 12. Juli 2010, 11:27

    Strom aus Windenergie ist umweltfreundlich, mir gefallen die Windräder. In der Schweiz gibt es nicht sehr viele. Schön dass du sie hier zeigst. Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG simba44
  • Hannelore Kaufmann 11. Juli 2010, 22:31

    Bei uns gibt es auch einige Windräder, sie gehören heutzutage einfach dazu, eine schöne Aufnahme von einer trotzdem idyllischen Landschaft!
    LG
  • Helga O. 11. Juli 2010, 22:11

    WUNDERSCHÖNE Landschaft. LG Helga O.
  • Brüning Dora Kath 11. Juli 2010, 12:31

    Toll ! Sehr schöne Aufnahme mit den Mühlen lg dora
  • Pierre LAVILLE 11. Juli 2010, 8:09

    Une jolie photo, sauf pour les voisins !!!
    Bon dimanche.
    Amitiés Pierre.
  • Rm Fotografie 10. Juli 2010, 22:05

    ...und mich auch nicht...ich finde sie manchmal sogar sehr hübsch und passen toll in die landschaft..wie wir an deinem herrlichen foto sehen dürfen

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Heike T. 10. Juli 2010, 10:05

    Jedenfalls lieber Windräder als AKW`s.
    LG, Heike
  • Anja Rodekirchen 10. Juli 2010, 9:57

    die sind auch immer ein Hingucker...sieht toll aus, dein schönes Foto..
    lg anja