Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Messehallen

Messe Stuttgart über eine große Entfernung (ca. 1 km) fotografiert.

http://www.wolfgangjaeckle-foto.de/

Kommentare 9

  • Fernsicht 19. April 2013, 18:02

    Einfach nur gelungen.
    Beeindruckende Fotoarbeit.
    LG Guido
  • Georges Vermeulen 17. April 2013, 18:19

    Gut gelungen , gefällt mir ..!
    GrGeorges
  • Kai-Uwe Klauß 16. April 2013, 21:04

    Sehr beachtlich! Ich staune immer wieder, was man aus dem kleinen Sensor raushauen kann. Ich bin vor allem aber von den Farben beeindruckt und die Lichter sind geradezu optimal.
    Grüße, Kai
  • Stefan Drengner 16. April 2013, 18:22

    Grossartiges Format und dominierende Farben die strahlend herüberkommen.
    Niemand kann bei deiner Präsentation ahnen, dass es sich "nur" um einen Crop handelt.

    VG Stefan
  • Wolfgang Jäckle 16. April 2013, 14:42

    @Andree
    Mehr Details lassen sich nicht herausholen, weil es sich schon um eine starke Ausschnittvergrößerung handelt.

    Gruß
    Wolfgang
  • photomotics 16. April 2013, 13:46

    Viel Motiv auf wenig Raum. :-)
    Sieht klasse aus, auch wenn es ein klitzekleines bisschen zu klein ist und man viele Details nicht mehr richtig erkennen kann.

    LG Andree

  • Teamworks 16. April 2013, 7:50

    klasse auch wenn Du 1 KM von dort entfernt bist!

    Teamworks
  • Uli Ka 15. April 2013, 23:15

    Tolle Sache, sieht super aus in diesem Breitwandformat.
    VG Uli
  • Joachim Hasche 15. April 2013, 22:50

    Hut ab bei der Entfernung. Ein Klasse-Ergebnis. Gefällt mir sehr gut.

    LG Joachim