Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Altes Rathaus (II)

~ Waiblingen ~

Leider musste ich das Rathaus so ungünstig abschneiden, weil dahinter Gebäude sichtbar wurden, die überhaupt nicht zum historischen Marktplatz passten.

http://www.wolfgangjaeckle-foto.de/

Kommentare 10

  • Stefan Drengner 27. April 2013, 22:59

    die Herausarbeitung der Lichter, wunderbar!!!!!

    VG Stefan
  • Georges Vermeulen 22. April 2013, 20:12

    Eine sehr schöne Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • Joachim Hasche 21. April 2013, 23:18

    wunderschön !!!!!

    LG Joachim
  • Renate R 21. April 2013, 23:01

    sehr schön ausgewogene Beleuchtung - vom Bildschnitt her hätte ich unten noch n'bissle Pflaster abgeschnitten, aber Geschmackssache...
    LG und bis bald :-) Renate
  • Michael Dölger 21. April 2013, 19:20

    sieht das herrlich aus mit dem fachwerk.

    gruß meikel
  • Kai-Uwe Klauß 21. April 2013, 17:40

    Hallo Wolfgang, der Beschnitt ist aber ein guter Kompromiss. Und durch das tolle Pflaster wird das Auge auch schnell eingefangen und zur Bildmitte zurückgeholt. Insgesamt ein schön warmes, anheimelndes Bild, sehr passend zum Sujet!
    Grüße, Kai
  • Kalli A. 21. April 2013, 12:34

    Eine wunderschöne Nachtaufnahme mit stimmungsvollen Lichtern und schöner Farbgestaltung, gefällt mir sehr.
    LG Kalli
  • Teamworks 21. April 2013, 8:26

    sehr gefällige Aufnahme

    Teamworks
  • mcrefrigerator 20. April 2013, 23:27


    hallo wolfgang,
    ein weiteres gelungenes Bild aus der Region.

    LG mcr
  • Lothar Borchert 20. April 2013, 23:06

    eine sehr schöne Aufnahme und eine saubere BEA
    Gruß aus dem Sauerlan
    Lothar