1.089 6

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Mesa Verde? -

- eher Mesa blanca!
In Colorado/USA
Die Straße im Nationalpark war nur bis zum Visitor Center geöffnet. Doch da es zeitweise doch recht bergauf bzw. dann bergab ging und die Fahrbahn zum Teil auch eisig war, sind wir nur ein Stück hineingefahren.

26. Oktober 2006

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
38 mm - 1/250 sec - f 7,1 - ISO 200
Zeitautomatik

Kommentare 6

  • Uwe Ehlert 4. Juli 2009, 18:47

    Schade, das ist ja dann wirklich sehr ärgerlich aber da steckt man halt nicht drin. Dieses Jahr hat es am 2. Juni in den Bergen geschneit und einige Strassen mußten wieder geschlossen werden. :-((

    Uwe
  • Christian Ryser 23. November 2006, 13:15

    Da bekomme ich gleich wieder Fernweh :-((

    Gruss Chrigu
  • Richard Hanauer 23. November 2006, 12:52

    Schade natürlich, man muss aber immer damit rechnen, dass es im Oktober bzw. teilweise schon im September zu Wintereinbrüchen kommen kann. Das schöne daran ist aber, dass man eben die Bilder schiesst, die die anderen dann nicht machen.

    LG Richard
  • Hartmut Schulz 23. November 2006, 10:01

    Ein wirklich schöner Anblick - mit Puderzucker überzogen.
    LG Hartmut
  • Wolfgang Stiepock 23. November 2006, 8:53

    Ein super Bild,
    man glaubt immer das dort kein Schnee fällt aber es gibt den Winter genauso wie in unseren Breiten.


    L.G
    Wolfgang
  • Martin Fuchs . 23. November 2006, 1:26

    cool - da würde ich auch gern mal hin ...
    schönen Gruss !
    Martin