Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christ.a


Free Mitglied, München

Kommentare 8

  • Jürgen Haselhorst 3. Mai 2014, 9:25

    ja - schön, wenn die Leute noch in den Federn liegen. Ich war gerade in Andalusien und konnte das auch feststellen...
    VG Jürgen
  • Clau.Dia´s 1. Mai 2014, 22:56

    Eine verlassene Seitengasse, nicht Besonderes, denkt man schnell. Aber man muss wie Du genauer hinschauen: das Licht ist herrlich und die Tür mit den Herz-Elementen und die schönen Lampen wirken recht malerisch. Ein feinen "Seiten-Blick".
    LG Claudia
  • Mati Martell 17. April 2014, 18:57

    Ein sehr "einladendes" Bild ....
    Da würde ich auch gerne die Gegend erkunden wollen.
    LG, Mati
  • pefö 1. April 2014, 13:49

    Ein sehr schönes, stilles Bild
    LG Peter
  • TacitusRomeo 1. April 2014, 13:09

    Sehr guter Schnitt. Klasse gemacht.
    LG
  • SidNic 1. April 2014, 12:51

    schöner blickwinkel.
    lg nicole
  • ilsabeth 31. März 2014, 10:22

    Liebevoll komponiert! So malerisch können Regenpfützen sein - nur in Ostfriesland nicht! :-)
    LG ilsabeth
  • Gerhard Mielenz 30. März 2014, 18:12

    nur "verrückte" fotografen streichen durch die dunklen und menschenleeren gassen auf der suche nach motiven, alle anderen sind draussen in der sonne :-)))))))
    herzlichst gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 453
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD15
Objektiv Unknown (600)
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 34.0 mm
ISO 100